Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ostermalwoche 2016
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ostermalwoche 2016
Die Ostermalwoche steht wieder an, die erste im neuen Vereinsraum. Traditionell findet sie in der ersten Woche der Osterferien statt, was in diesem Jahr die Woche nach Ostern ist. Um es in Daten auszudrücken, die Malwoche findet vom 28. März (Ostermontag) bis 03. April statt.
Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Re: Ostermalwoche 2016
Ich werde def. mal vorbeischauen und meinen 76mm Sherman bemalen und ggf. (wenn jmd Lust hat) ne Runde BA spielen.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Ich dachte, die Karwoche wäre die traditionelle Malwoche. Ungut, da muß ich mal nach dem Urlaubsplan schauen...
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Ja das geht nicht nur dir so Thingol... Drizzt ist auch drauf herein gefallen und ich war kurz davor.... bei mir wäre der Zeitraum nur leider ne Urlaubssperre gewesen... deshalb habe ich auch nochmal nachgesehen und es ist Tatsächlich so das die Ferien dieses Jahr erst nach Ostern beginnen....
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- JogieTheBear
Ich hoffe ich schaffe es vorbei zu kommen.
Ich wurde zum Glück rechtzeitig vorgewarnt. Ein paar Tage habe ich frei. Mal sehen welches Projekt ich anfange oder beende.
det
det
Plane da zu sein.
- Eversor
Nein, die traditionellen Malwochen sind immer die erste Woche der Oster- bzw. Herbstferien. Meist ist das bei den Osterferien die Karwoche, aber eben nicht grundsätzlich.Thingol hat geschrieben:Ich dachte, die Karwoche wäre die traditionelle Malwoche.
Wir hatten das mal so festgelegt, da es für Schüler und Lehrer nicht möglich ist, außerhalb der Ferien Urlaub zu nehmen.
Ich habe jedenfalls Urlaub (in diesem Jahr richtig

- Eversor
Es war ja im Gespräch, mit der Ostermalwoche bereits am Sonntag loszulegen. Wie sieht es jetzt damit aus? Ich könnte etwa gegen 15 Uhr da sein, wäre dann den offen?
Es wäre auch deshalb wichtig zu wissen, da ein gewisser Herr aus Bremen, der eine Affinität zu Saga hat, den Tag auch kommen würde.
Es wäre auch deshalb wichtig zu wissen, da ein gewisser Herr aus Bremen, der eine Affinität zu Saga hat, den Tag auch kommen würde.
- JogieTheBear
Sonntag schaffe ich es nicht.
Frage ab wann geht es denn den Montag los, bzw. wie sind Anfangszeiten überhaupt?
Frage ab wann geht es denn den Montag los, bzw. wie sind Anfangszeiten überhaupt?