Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Rock Harz 2016

Caelynna

Rock Harz 2016

Beitrag von Caelynna »

Liebe Rock Harzer,

vom 07.-09.-07.2016 ist es wieder so weit.

Etwas früher als erwartet sind nun die Dixies bereits bestellbar. Leider gibt es grade gravierende Probleme.

1. Wir haben gerade so das Geld kurzfristig ein Dixie auszulegen, aber nicht ein Zweites.

2. Die genaue Personenzahl ist momentan sehr schwammig, da ja einige noch nicht klar wissen, ob sie mitkommen können oder wollen. So habe ich momentan nur folgende Personen fest gerechnet:

ProphetdesTodes
Caelynna
Doc.S
Det-70
Alex
Lars
Nico
Nobbi + Familie (bestellen sich selbst ein eigenes Dixie nur für sich)

Wir wären also bisher gerade 7 Personen die ein Dixie benötigen. Es gibt aber noch insgesamt 12 Leute auf der Wahrscheinlich-Liste, womit wir dann 19 (ohne Nobbi und Familie) wären, wo ein Dixie bei weitem nicht mehr ausreicht....

3.Problem: Wollen wir in einer so großen Gruppe überhaupt fahren??
Damit wir vllt ab 20 Personen einen eigenen Campground reservieren können (wozu bisher aber leider keine weiteren Infos zur Verfügung stehen), hat Speedfreak angeboten sich mit drei Freunden unserer Gruppe anzuschließen (sind in den 19 Leuten eingerechnet).

So viele Leute bedeuten für mich aber einen großen Organisatorischen Aufwand und auch vor Ort wäre dies eine ziemliche Horde und somit sehr unübersichtlich ;)

Bitte äußert euch mal zu den Themen.

Liebe Grüße,

Caelynna
Nicky55

Re: Rock Harz 2016

Beitrag von Nicky55 »

Ich komme mit und bin zu dritt ...
Ein eigenen Campground zu haben wäre natürlich Ultraluxus ...
Wegen Dixi und Orga: es wäre wunderbar wenn du dich wieder bereit erklären würdest die orga zu machen und die Reservierungen und alles, wir würden auch im Voraus bezahlen, also daran soll es nicht scheitern.

Gruß Nicky
respect existence or expect resistance
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Wenn ihr zu dritt kommt und meiner schwester schon mal 60 euro überweisst und ich noch mal 60 euro wer das 2 dixi schon bezahlt mfg.doc.s
Caelynna

Beitrag von Caelynna »

Ok dann wären wir zu 10. Also die obere Grenze für ein Dixie. Also lieber eines mehr statt dann zu wenig.

Ich finde Bens Vorschlag gut. Müsste nur das Geld dann bitte schnellst möglich überwiesen bekommen.

Was den reservierten Campground angeht, leider gibt es dafür noch keine weiteren Infos....
Caelynna

Beitrag von Caelynna »

Habe jetzt Dixie Nummer 2 bestellt
Speedfreak
Moderator

Beitrag von Speedfreak »

Meinereiner und die drei "Außenstehenden" werden auch unseren Teil zu den Dixis dazugeben (falls die für alle geplant sind). Bin mal gespannt ob das mit dem Reservieren was wird. Falls ihr da irgendwas braucht (Ticketnummern oder so) meldet euch.

In diesem Sinne
Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Caelynna

Beitrag von Caelynna »

Wegen Dixies und der weiteren Planung wäre ich nochmal auf dich zugekommen. Habe leider momentan nur viel mit der Uni zu tun und wollte mal abwarten, wie sich das mit den weiteren Personen und mit der Platzreservierung noch gestaltet.

Wenn das alles so klappt, müsste ich mit dir eh klären ob ihr euch dann voll in die Gruppe integrieren wollt oder nur angegliedert sein wollt. Die Dixies wären auf jeden Fall für Alle. Ich plane und besorge aber auch noch alles drum herum für die Gruppe und da muss ich wissen ob ich euch auch mit einplanen muss oder nicht. Wenn da fragen bestehen, kannst du mir gern schreiben oder die Jungs/Herren aus dem Verein fragen, die schon mitgekommen sind. Noch ist ja aber etwas Luft, also kein Stress wegen einer Entscheidung.
Caelynna

Beitrag von Caelynna »

So die Planung läuft dann mal langsam etwas an ^^

Also gleich mal die wichtigste Frage: Wer will Met??

Ansonsten soll ich euch von der Gruppe um Speedfreak noch fragen, ob ihr Interesse an Whisky oder Irish Mist habt? Wenn ja würden sie euch einplanen bzw. für euch welchen besorgen.
Nicky55

Beitrag von Nicky55 »

Met für 3 bitte :)
respect existence or expect resistance
det-70

Beitrag von det-70 »

Met- bin dabei?
det
Antworten