Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 308
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Grottshag » Fr 10. Mai 2019, 23:51

Ich frage mich was das Ding darstellt? Was kann es? Tunnel bohren?

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1609
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Terrorbär » Sa 11. Mai 2019, 00:41

Genau.... und 40 Mann absetzen... wobei beim Tunnelbohren das Kettenfahrgestell wegfällt...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

lockeloeckchen
Beiträge: 899
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 11. Mai 2019, 08:42

Thingol hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 19:39
Ja, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Grüße
Thingol
Wenn ein Thingol sowas schreibt und nichts zu beanstanden hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das benannte Modell bereits im Wahrenkorb liegt.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Thingol » Sa 11. Mai 2019, 13:29

Noch nicht... aber die Überlegung bohrt an mir.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2763
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Fr 6. Sep 2019, 10:42

Forge World nimmt die aktuelle Zone Mortalis aus dem Sortiment. Die Türen und Schotten sind schon eine Weile ausverkauft, jetzt wurden auch die anderen Sachen auf "Last Chance to Buy" gesetzt. Wer also noch Module will, sollte sich beeilen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Thingol » Sa 7. Sep 2019, 11:17

Irgendwie habe ich das geahnt und nochmal Türen, Tore und Tanks bestellt gehabt.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Kriegsschmied
Beiträge: 236
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Kriegsschmied » So 10. Nov 2019, 22:38

Wegen des Erscheinens der neuen Zone Mortalis Bausätze hat GW beschlossen die HH Regeln für die Zone online zu stellen:

https://www.warhammer-community.com/wp- ... _Rules.pdf

Kriegsschmied
Beiträge: 236
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Kriegsschmied » Di 19. Nov 2019, 21:08

Falls jemand von euch Interesse an englischen Hörbüchern zur HH hat, auf Humble Bundle gibt es gerade ein Angebot dazu:

https://www.humblebundle.com/books/voic ... rary-books

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2763
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Fr 6. Dez 2019, 10:42

Frohlocket, Generäle der Imperialen Garde (und der Imperialen Armee), der Gorgon ist zurück!
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

det-70
Beiträge: 421
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von det-70 » Fr 6. Dez 2019, 12:48

Sieht sogar unverändert aus. (Bis auf den Preis. Ich bin mir ziemlich sicher, da war vorher 'ne eins davor.) Hatte erwartet, der kommt jetzt mit Maschinenkanonen, statt mit MGs daher.
det

Antworten