Arbeiten am Forum

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2566
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Eversor » Mi 6. Jun 2018, 09:59

Ich habe die Datenschutzerklärung angepasst, da ich noch einen Verweis auf den nicht vorhandenen Datenschutzbeauftragten drin hatte und die Youtube-Klausel obsolet war.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2566
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Eversor » Mi 6. Jun 2018, 20:39

Und der nächste Schrecken überkam mich. Ich wollte heute den Style farblich anpassen. Dafür gab es immer eine schöne Website, auf der man das über Regler recht einfach tun konnte. Dummerweise unterstützt die Seite nur noch Styles bis phpBB 3.1, wir haben aber phpBB 3.2.2. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich evtl. einen guten Style für uns finde oder ich muss manuell die Farben anpassen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 795
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von lockeloeckchen » Do 7. Jun 2018, 06:15

Um es dir leichter zu machen, könnten wir ja alle unsere Bildschirmfarben ändern ... :?
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2566
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Eversor » Do 7. Jun 2018, 10:18

lockeloeckchen hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 06:15
Um es dir leichter zu machen, könnten wir ja alle unsere Bildschirmfarben ändern ... :?
Und dann kommt die Frage, warum ich bei Horus Heresy alles von Ultramarines auf Blood Angels umbemalt habe, ohne das Legionssymbol zu ändern. :mrgreen:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1527
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Terrorbär » Di 26. Jun 2018, 15:02

Das Breedcrump Menü funktioniert bei mir leider auch nicht sehr sinnvoll... würde sogar sagen es stört die Navigation.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2566
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Eversor » Di 26. Jun 2018, 21:50

Danke für das Feedback. Ich habe die Extension erst einmal deaktiviert.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten