Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Doc.S
Beiträge: 258
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Doc.S » Mi 5. Sep 2018, 13:32

Bei der rohan liste kommt da noch nen Hauptman dazu ?
Habe 2 Sperre 2 handwaffen und 2 Bögen bemalt da.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1412
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Terrorbär » Mi 5. Sep 2018, 14:52

Aus den Männern deiner Start Battle Company wählst du 3 Mann aus... einer wird dein Lieutanent und zwei werden deine Sargents... sie gelten als Heroes nach den Regeln und bekommen jeder einen Punkt in Fate, Might und Will.

MfG Terrorbär

Edit: Dir fehlt noch einer mit Handwaffen Doc...
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 539
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Schlumpf » Do 6. Sep 2018, 21:47

Es ist entschieden, es werden Ostlinge.

Speedfreak
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Speedfreak » Fr 7. Sep 2018, 12:23

Hab mal durchgesehen was wir so alles haben und mir sind ein zwei Lücken aufgefallen. Ich werd erstmal Gondor ins Auge fassen, da wir einen leichten überhang an Pösen Purchen haben und die Streiter des Weißen Baumes (Schlumpf wehe da kommt ein Ent-Witz!) noch nicht vertreten sind.
Vielleicht setzt sich aber doch noch der Ork durch und es wird Mordor, sind ja noch ein paar Tage...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 539
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Schlumpf » Fr 7. Sep 2018, 16:37

Keine Sorge, die Chance lasse ich mir ausnahmsweise ent-gehen. Möchte dich ja nicht ent-täuschen, das wäre ja ent-sätzlich.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 125
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Lord-O » Do 13. Sep 2018, 15:00

Sodele, hab netterweise vom Nachbarn den Regelzusatz für die Waldläufer des Nordens bekommen.

Männers sind auch genug da... Kann losgehen.

Solls dann auch schon beim nächsten Treffen starten ?
´Hab die Grundregeln leider noch nicht.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1412
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Terrorbär » Do 13. Sep 2018, 16:18

Beim übernächsten Treffen war eigentlich angedacht von Eversor... zum einen weil noch nicht alle wieder in Deutschland sind *hüstl*... und zum anderen weil uns noch das HH Event ins Haus steht anfang Oktober und das erstmal Zeit und Ressourcen einiger Leute bündelt.

ABER... selbstverständlich hält dich niemand davon ab nächstes SpieleWE schon mal die Regeln mit jemandem zu Testen... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Speedfreak
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Speedfreak » Do 13. Sep 2018, 19:57

Die Regeln hab ich mir schonmal geholt und und Modelle hab ich auch liegen (außer ich entscheide mich doch noch für die Front des zweiten Frühstücks).
Warscheinlich bin ich nur den Sonntag da und bei der Rollenspielrunde aber die Regeln würde ich zur Verfügung stellen.
Erstmal muss ich mich aber noch auf die Heresy konzentrieren.

In diesem Sinne
Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen

lockeloeckchen
Beiträge: 661
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von lockeloeckchen » Do 13. Sep 2018, 20:05

@L@Lord-O Also ich habe meine erste Runde fertig bemalt. Wegen meiner könnten wir ein Testspiel wagen. Etwas eingelesen habe ich mich schon. Aber ich bin, vorab gesagt, ein völliger Neuling in HdR - Tabletop.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 539
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Middle-earth - Kampagne nach Battle Companies?

Beitrag von Schlumpf » Do 13. Sep 2018, 23:43

@Speedfreak

HOGIDA bitte!

@ Locke/Lord O

Die Regeln habe ich auch, allerdings werde ich nur Sonntag da sein. Außerdem kann ich evtl ein paar Ostlinge ins Feld führen.

Antworten