Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 666
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Mo 4. Mai 2020, 19:45

Wieder einmal: schön geworden! :)

Dürfte ich als nächstes Projekt Necromunda vorschlagen? 8-)

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mo 4. Mai 2020, 21:39

Schick. Ich habe gerade meine letzten Modelle dafür grundiert.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 352
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Di 5. Mai 2020, 12:47

Sry, aber Necromunda ist absolut nicht mehr mein Bereich.
Gefällt mir irgendwie nicht soooo...

Ich bin aber gerade mal wieder an meinen Franzosen und Indianern für Muskets & Tomahawks, falls das bei irgendjemanden was zum Klingeln bringt ?

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 666
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Di 5. Mai 2020, 16:28

Das, bzw Sharps Practice hatte ich zu dem Thema schon länger im Auge.

lockeloeckchen
Beiträge: 899
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 6. Mai 2020, 14:51

Bei mir bekommen weitere Marines ihre Base. Außerdem bastel ich noch etwas an Predatortürmen herum. Die Rümpfe hatte ich bereits als Rhinos verwendet. Jetzt müssen auch mal die Türme ran.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Thingol » Do 7. Mai 2020, 20:37

Die Schmiedewelt Thule werkelt auch wieder so vor sich hin...

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Fr 8. Mai 2020, 00:00

Ich sitze nach wie vor an meinem Produkt der Fabrikwelt Mars. Ich muss nur noch die letzten Akzente an den Bellicosas und den Apocalypse-Raketenwerfern malen, dann bin ich fertig mit dem Warlord.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 899
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 8. Mai 2020, 11:31

Hallo,

ich habe Lord Chaplain Nomus Rhy'Tan fertig. Er trägt Darkstar Falling (ein aus einem Stück Obsidian gefertigter Energiehammer - von Vulkan persönlich gefertigt). Ich habe ihn nach der Vorlage aus dem Roman bemalt.

Leider sind die Fotos schlimmer als sie sonst schon sind.
:
Lord Chaplain Nomus Rhy'Tan rechts.jpg
:
Lord Chaplain Nomus Rhy'Tan heck.jpg
:
Lord Chaplain Nomus Rhy'Tan front.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 352
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Sa 9. Mai 2020, 20:30

Sehr schön dieser Rotschimmer bei den Schuppen auf dem Mantel.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 666
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Mo 11. Mai 2020, 19:34

Habe meine 10 Goliath Ganger fertig, außerdem ist der erste Trupp Klonkrieger der Phase 2 vollendet worden.

Jetzt geht es an den Fahrer des zweiten BARC Speeders und weitere Klone der Phase 1. Das 501. Bataillon wird immer größer.

Antworten