Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 528
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Thingol » Mo 8. Jun 2020, 08:13

Schnüff, der erste Warhound meiner Titanenlegion liegt immer noch halb zerlegt in den Werkshallen. Dafür arbeite ich die "Restbestände" der Taghmata ab. Mittlerweile fehlen nur noch vierzig Modelle, wovon zehn Tech Thralls und weitere zehn Techpriesterauxiliareinheiten sind. Also eigentlich nur noch zwanzig der aufwendigen Modelle.
Und zum Thema, es sind gerade alle noch fehlenden Castellax.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

lockeloeckchen
Beiträge: 914
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 8. Jun 2020, 09:03

Ich sitze immer noch am Knight. Aber die Beine sind fast fertig. Es ist erstaunlich, wie viele Decals auf den Knight gehen...
Vulkan lebt.

lockeloeckchen
Beiträge: 914
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 8. Jun 2020, 19:11

Habe heute dann doch spontan den Biotitan fertig gestellt. Wie die anderen beiden ist es auch dieses mal mit 'tödlichem Kreischen' und 'klebrige Exkremente' ausgerüstet. Einziger Unterschied: dieses mal habe ich die weibliche Version genommen.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 687
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Mo 8. Jun 2020, 21:29

Dann Glückwunsch und alles Gute euch fünf!

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 269
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von kharn » Mo 8. Jun 2020, 23:21

Glückwunsch :D

Viel Spaß beim trennmittel entfernen und säubern ;)

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mo 8. Jun 2020, 23:27

Herzlichen Glückwunsch ! :-P

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1621
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Di 9. Jun 2020, 04:40

Herzlichen Glückwunsch zur Dominatrix... :D

Alles alles Gute und viel Gesundheit für das kleine Würmchen und herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Eltern :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 528
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Thingol » Di 9. Jun 2020, 21:57

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 687
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Sa 20. Jun 2020, 09:59

Nach der Zone habe ich gerade einen Nemesis Warbringer in der Bemalung. Allerdings fällt mir gerade auf, Legio Gryphonicus hat die gleichen Farben wie meine Zone, nur ohne den ganzen Rost.

lockeloeckchen
Beiträge: 914
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Di 23. Jun 2020, 09:31

Rostige Titanen wären wohl auch seltsam, oder? :)

Ich schaffe es derzeit nicht, mich auch etwas zu konzentrieren. Im einen Moment, mache ich ein paar Striche am Knight, dann wieder an meinen zwei Predators für die Salamanders und dann wieder an der Trebuchet der Bretonen. Und ab und an, lächelt mich ein Proteus von der Seite an.
Vulkan lebt.

Antworten