Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mi 15. Mai 2019, 12:45

Bisher habe ich nur die Starterbox da, in der die bekannten Kunststoffminiaturen von Victrix sind. Das Spiel ist ja offiziell noch nicht erhältlich – ich bemale die Minis auch vor allem als Vorbereitung auf die deutsche Version später im Jahr.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 235
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mi 15. Mai 2019, 15:40

Mortal Gods steht bei mir auch weit oben auf der to buy Liste...

Hab Test of Honour und finde das auch schick. MG soll ja ähnlich sein, aber anders...

Und das ist grad in der Mache.
Tank.jpg


Grüße
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Fr 24. Mai 2019, 10:33

Nachdem meine beiden Dämonen endlich fertig sind, sitze ich jetzt an den ersten Schleuderern für Mortal Gods.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1502
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Fr 24. Mai 2019, 11:28

Ich habe gestern den Whirlwind Scorpius soweit fertig gestellt und setze mich jetzt an den Deredeo. Wenn der Fertig ist kommen noch mal zwei Tacticals auf den Maltisch aber das wird noch ne Woche dauern...dann habe ich tatsächlich erstmal alles für die Thousand Sons bemalt :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Di 28. Mai 2019, 10:13

Von meinem Ausflug in das Land Homers (nein, nicht Springfield) bin ich jetzt wieder nach Macragge zurückgekehrt. Mir kam nämlich eine Idee für ein neues Armeekonzept, für das ich nur ein Dutzend Miniaturen bemalen muss, die sogar zudälligerweise größtenteils bei mir schon rumliegen. Also habe ich mir einfach mal die nächsten fünf Tacticals auf den Maltisch gestellt, die darin enthalten sein sollen und die schon grundiert waren.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1502
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Di 28. Mai 2019, 11:01

Uhh da bin ich aber gespannt...

Ich Pinsel grade an dem Deredeo weiter und mache nebenbei 34 Bases fertig damit die Sons auch alle auf neue Bases gesetzt werden können...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

lockeloeckchen
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Di 28. Mai 2019, 20:24

ich quäle mich mit grünen Farbschichten... um Farbschichten... um Farbschichten... *zzzZZZzzz* ... um... Farbschichten... *zZz* ...

:shock: huch. Und siehe da. Ein Rhino ist fertig. Und das nächste folgt sogleich. Mit grüner Farbschicht, um Farbschicht ... um
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 235
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Di 28. Mai 2019, 20:36

Hat doch dann auch was Meditatives ...

Ich kenne das von gelben Farbschichten, um Farbschichten, um Farbschichten...

Im Vergleich ist das Goldgemale ne Wohltat.
Und das ist heute fertig geworden.
Galatus.jpg
Grüße
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 589
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Di 28. Mai 2019, 21:10

Schick!

Ich bin gerade mit Custodes Terminatoren sowohl für 40k als auch Horus Heresy beschäftigt.

Die umgebauten Jetbikes sind fertig.

Der leichte Schweber auch.

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Kellertroll » Fr 31. Mai 2019, 12:28

Immer wieder ein schönes Gefühl ein Projekt zu beenden:
Die Vanguard Abteilung aus der 40k Shadowspear-box.

Ziel war diesmal möglichst zügig durchzumalen. Ich habe es diesmal mitgeschrieben und komme pro
normalem Primaris auf 40min. Plus Base und Decals. Das ist für mich ein super Wert.

Schön, das sie fertig sind.

Was hab ich bei diesem Projekt gelernt?
- Ich muss nicht für jeden Standardmarine 2-3 Stunden rechnen. Die sehen auch nach 1 Stunde sehr spielfeldtauglich aus.
- Decal Soft funktioniert klasse. Irre um welche Rundungen sich die Decals damit biegen lassen.
- Ich mag die Primarismodelle sehr gerne, gefallen mir von vorne bis hinten und die Gussschärfe ist großartig.
- Die neuen Primaris lassen sich super bemalen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aka Blecheimer

BemalteModelle2019-Zähler: 84
12 Napo Hussaren
22 Orkinfantrie
2 Ork Fahrzeuge
1 SM Captain
3 Centurions
19 Vanguard Primaris - SP Box
22 Primars aus Dark Imperium Box
3 Agressors

Antworten