Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 236
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Di 11. Jun 2019, 20:52

Thx :rose:

Wenn die anderen Püppies fertig sind, kann die Core Space Kampagne starten...

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 236
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Do 13. Jun 2019, 16:56

Ersten Purge fertig...
Purge.jpg
Grüße
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1502
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Mo 17. Jun 2019, 22:41

Ich bin zwar immernoch mit dem Fiesen Sicaran Venator beschäftigt aber ich wollte mal ein paar Fotos meiner fertigen Einheiten einstellen. Der Venator kommt später auch noch dazu... :)

5 Sekhmet Terminator Cabal
20190615_201122.jpg
5 Ammitara Occult Intercession Cabal
20190615_201258.jpg
1 Whirlwind Scorpius
20190615_200927.jpg
1 Deredo Pattern Dreadnought
20190615_200825.jpg
MfG Terrorbär
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 236
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mo 17. Jun 2019, 23:15

Wow ! Die sehen fantastisch aus.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 590
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Di 18. Jun 2019, 00:13

Gefallen mir auch, aber warum weichen die Bases der Scouts sowohl in Farbe als auch Struktur von den Terminatoren und dem Cybot ab. Roter Boden bei roten Minis ist doch eher problematisch.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1502
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Di 18. Jun 2019, 06:13

Da hast du selbstberständlich recht... die weißen Bases sind noch neu und haben es noch nicht unter alle Füße geschafft... der Ammitara Occult Interscession Cabal ist der nächste auf der Liste für die Umrüstung auf die neuen Bases... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 590
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Di 18. Jun 2019, 06:15

Dann habe ich nichts gesagt. 8-)

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mi 19. Jun 2019, 08:49

Schick, auch wenn ich 50% der Einheiten schon jetzt nicht mag.
Mir ist übrigens noch ein weiterer Gedanke zu deinem Schwarzproblem gekommen. Eventuell eignet sich die schwarze Contrast-Farbe, verdünnt mit Contrast Medium, besser, immerhin dient die Farbreihe auch als Lasuren.

Bei mir stehen zur Zeit mal wieder Tacticals der XIII. auf dem Maltisch, während sich auf meinem Grundierungstablett ein paar Fahrzeuge für die Legion tummeln.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 739
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 19. Jun 2019, 13:55

Sehr hübsche Sons :D (du Schlingel).

PS: Noch eine Einheit mit 2 LP und 3+ Rettung...
Terrorbär hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 22:41
5 Sekhmet Terminator Cabal
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1502
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Mi 19. Jun 2019, 14:46

lockeloeckchen hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 13:55
Sehr hübsche Sons :D (du Schlingel).

PS: Noch eine Einheit mit 2 LP und 3+ Rettung...
Terrorbär hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 22:41
5 Sekhmet Terminator Cabal
Das ist leider nicht Korrekt... da ich nicht Powergamen möchte sind das Sekhmet Terminatoren mit Tartaros Terminator Armour... die kommen maximal wenn ich gemein sein möchte auf einen 4+RW... aber können rennen :)

:rose: Dankeschön... hat auch echt Spaß gemacht sie zu bemalen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten