Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Band Nils Gig Kassel

Antworten
Nicky55

Band Nils Gig Kassel

Beitrag von Nicky55 »

Moin zusammen,
Und Meddle Leude an die Freunde der härteren Klänge unter euch. Meine Band bringt im Dezember ihre erste Platte raus, genauer am 22., weshalb wir am 21. eine fette Partey feiern. Wir plus 3 andere Bands bieten feinstes Geschrei und schönstes Geschäpper und dergleichen.
Stattfinden wird das ganze in der Goldgrube in Kassel, Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn um 20:30.
Tickets (nur Abendkasse):
-Preisstufe 1: Nur Eintritt // 9,00€
-Preisstufe 2: Eintritt + Riptides EP + Beyond the Ocean Festivalbändchen // 15,00€ (Auf 50x limitiert)

Vielleicht ja für einige interessant. Die Veranstaltung ist auch auf Facebook zu finden (Beyond the Ocean, „Riptides“ EP), vielleicht leg ich auch nochmal Flyer aus zum Spielwochenende.
Auf YouTube haben wir einen Song schon in Studioqualität hochgeladen, falls jemand reinhören möchte. Beyond the Ocean - Horizons
So und jetzt genug der Werbung :)
Gruß Nils
Zuletzt geändert von Nicky55 am Mo 17. Dez 2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
respect existence or expect resistance
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Re: Band Nils Gig Kassel

Beitrag von Eversor »

Danke für den Hinweis. Ich hab's mir gleich notiert.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
det-70

Beitrag von det-70 »

Muss leider arbeiten. Aber vielleicht kann mir jemand was aus der Konserve mitbringen, falls ihr einen Vorverkauf macht.
det
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Mal schauen ob es passt
Antworten