Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.

Welche Systeme bringst du zum Januar-Spielwochenende mit?

Umfrage endete am So 27. Jan 2019, 17:00

Adeptus Titanicus
4
15%
Bolt Action
5
19%
Flames of War
3
11%
Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel
2
7%
Star Wars: Armada
0
Keine Stimmen
The Horus Heresy
5
19%
Team Yankee
2
7%
Warhammer 40.000
0
Keine Stimmen
Warhammer Age of Sigmar
0
Keine Stimmen
X-Wing
1
4%
Sonstiges (bitte im Post angeben)
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Kellertroll » Do 3. Jan 2019, 17:17

@Bernd (KB)
bei mir ginge nur der Sonntag, dann aber gerne ab 12-13:00.
LG
Martin
aka Blecheimer

BemalteModelle2019-Zähler:
12 Kavallerie
2 Orkboy Bazookas
2 Orkboy Fette Wummen

Bernd (KB)
Beiträge: 17
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:45

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Bernd (KB) » Fr 4. Jan 2019, 13:34

Blecheimer hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:17
@Bernd (KB)
bei mir ginge nur der Sonntag, dann aber gerne ab 12-13:00.
LG
Martin
Das passt mir auch, Martin! Aber Ich melde mir wenn vielleicht etwas dazwischen kommt... Alles Gute von Barend (Bernd)!

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 131
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Ruzmazh » So 6. Jan 2019, 18:21

Hallo!

Ich würde auch mal wieder seit langem an dem Samstag vorbei kommen.
Hat jemand Lust auf etwas Heresy oder findet sich jemand für das Fallout Tabletop (habe mitbekommen das es gespielt wurde)?

Heresy dieses mal sogar ohne Mechanicum :lol:

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2265
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Eversor » Mo 7. Jan 2019, 13:45

@Ruzmazh : Ich bin für Horus Heresy zu haben. Wieviel Punkte schweben dir vor?
Edit: Bis 2000 Punkte würde ich wohl mit Word Bearers spielen.

Findet sich denn für Sonntag jemand für Battle Companies? Ansonsten beende ich die Kampagne und erkläre mich dank Feigheit des Feindes zum Sieger. :lol:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 649
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 7. Jan 2019, 20:14

Ich hatte meine BattleCompany bisher immer dabei. Nur nie einen Spieler. Ich nehme sie auch gerne wieder mit.

Edit: @Nicky55 , @Borg und ich werden am Samstag Kassenprüfung machen. Da ich OD habe möchte bereits vor der Kassenpfrüfung mit dem Aufräumen und Sauber machen angefangen haben. Ich wollte daher statt der üblichen 14 Uhr schon um 13 Uhr kommen. @det-70 Das bedeutet aber nicht, dass du auch um 13 Uhr da sein sollst. Ich lasse dir ggf was über :lol:
Ich müsste nur wissen, wo und wie ich einen Schlüssel bekomme. Ich war noch nie der erste mit Schlüssel.

@Thingol Soweit ich das überblicken kann, sollte das unser Spiel nicht beeinflussen. Jedoch hat sich ein anderes Problem ergeben. Eine Geschützmanufaktur der Fabrikwelt XT 217 B2 hatte Probleme beim Gießen der Geschützrohlinge. Eine Komponente der Gußsubstanz hatte sich kristalisiert. Daraus ergibt sich eine nicht unerhebliche Verzögerung in der Herstellung von "Mommy". Kurz: Ich kann nur 3500 bis 4200 Bieten. Statt der gewünschten 4500 Punkte.
Zuletzt geändert von lockeloeckchen am Di 8. Jan 2019, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 131
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Ruzmazh » Di 8. Jan 2019, 15:17

Eversor hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 13:45
@Ruzmazh : Ich bin für Horus Heresy zu haben. Wieviel Punkte schweben dir vor?
Edit: Bis 2000 Punkte würde ich wohl mit Word Bearers spielen.
Sehr gerne!
2,5k sollte ich bis dahin stellen können. 2000 wäre auch gut! Ich lasse die Entscheidung ganz bei dir.
Wann wollen wir starten?

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2265
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Eversor » Di 8. Jan 2019, 17:59

Ich wollte gegen 15 Uhr da sein, falls nichts zu Verzögerungen führt. Dann können wir gerne gleich loslegen. Und halten wir mal 2000 Punkte fest.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 100
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Lord-O » Di 8. Jan 2019, 19:01

Ist noch jemand am Samstag zu haben ?

Bin offen für Epic, Warmaster, DMH, Bolt Action BP, X Wing, SAGA, ...

Ansonsten klinke ich mich auch gern irgendwo ein. Bin etwas spät dran mit den Buchungen...

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 131
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Ruzmazh » Di 8. Jan 2019, 20:36

Eversor hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 17:59
Ich wollte gegen 15 Uhr da sein, falls nichts zu Verzögerungen führt. Dann können wir gerne gleich loslegen. Und halten wir mal 2000 Punkte fest.
Klingt gut!
Keine LoW?
Vor, nach oder während Istvaan?

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2265
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 26. und 27. Januar 2019

Beitrag von Eversor » Mi 9. Jan 2019, 11:19

Wenn du einen LoW mitnehmen willst, dann tu das, ich habe keinen.
Was den Zeitpunkt angeht, meine Armee ist auf Calth ausgerichtet, aber abgesehen davon, dass dort mehr Word Bearers ihre Rüstungen rot eingefärbt hatten, unterscheidet sich die Zusammensetzung nicht sehr von Isstvan V. Mit Isstvan III kann ich leider nicht dienen, da die gesamte Armee der WB für Isstvan III noch in der Box liegt – nämlich Erebus, der aus dem Orbit zuschaute …
Der Zeitpunkt liegt also bei dir.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Gesperrt