KFKA - Bolt Action

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2320
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: KFKA - Bolt Action

Beitrag von Eversor » Di 29. Mai 2018, 10:42

Ja, der Modifikator wird angewandt. Die Geschützwaffe wird dahin ausgerichtet, wo sich im Haus der Feind befindet. Aus spielerischer Sicht würde ich übrigens an der Regel nichts ändern. Häuser sind auch jetzt schon Todesfallen für Infanterie, wenn der Gegner Geschütze hat. Und auch AT-Kanonen sind da ja heftiger geworden.
Wäre schade, wenn irgendwann keine Häuser mehr verwendet würden, weil sich niemand mehr hineinwagt. Dafür wurde keine Million Schindeln geschnitten und verbaut. :mrgreen:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Nixon
Beiträge: 393
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: KFKA - Bolt Action

Beitrag von Nixon » Di 29. Mai 2018, 13:19

Ha! Hatte ich also doch recht. :D

Aber der liebe Egler hatte am Sonntag mal wieder mehr Lust auf Bolt Logik statt Bolt Action. :D
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

lockeloeckchen
Beiträge: 661
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: KFKA - Bolt Action

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 11. Feb 2019, 19:31

Ich finde die Regel nicht, sollte ein Transporter Pins erhalten, würde diese auch die transportierte Einheit bekommen. Oder gibt es die schlicht in V2 nicht mehr?
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2320
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: KFKA - Bolt Action

Beitrag von Eversor » Mo 11. Feb 2019, 20:36

Das gibt es nach wie vor. Es steht bei Transportfahrzeugen unter dem Abschnitt "Units aboard transports" (keine Ahnung, wie der Abschnitt auf Deutsch betitelt ist, es ist aber der zwischen dem Ein- und dem Aussteigen).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 661
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: KFKA - Bolt Action

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 11. Feb 2019, 22:38

Danke. :)
Vulkan lebt.

Antworten