Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
	Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Horus Heresy Spieltag am 31.03.2019
Horus Heresy Spieltag am 31.03.2019
Wie man dem Titel und dem Bild entnehmen kann, wird es am 31.03.2019 einen Heresy Spieltag zum auffrischen der Regeln für die kommende Saison geben.
Gibt am besten hier kurz bescheid oder sprecht direkt Herausforderungen aus!
Ich für meinen Teil werden mit meinen World Eaters auftauchen.
In diesem Sinne Blut für den... (wahren) Kriegsherren (Angron natürlich)!

Gibt am besten hier kurz bescheid oder sprecht direkt Herausforderungen aus!
Ich für meinen Teil werden mit meinen World Eaters auftauchen.
In diesem Sinne Blut für den... (wahren) Kriegsherren (Angron natürlich)!
Re: Horus Heresy Spieltag am 31.03.2019
Benötigst du an dem Tag noch Hilfe?

- Eversor
 - Internetbeauftragter / Administrator

Ich werde da sein, auch wenn ich noch nicht weiß, ob mit XIII. oder XVII. Legion oder gar, wenn die Vier mir gnädig sind (und das Buch rechtzeitig vorher erscheint), mit Dämonen.

Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Da es ein Sonntag ist stehen die Chancen nicht schlecht vorbei zu kommen  

Prüfe das die Tage mal!

Prüfe das die Tage mal!
Das klingt doch interessant!
Grüße
Thingol

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Ich sage dazu nicht nein.
Dann kümmere ich mich darum das unser kleiner Snak Shop läuft... Kümmer mich um etwas Kuchen den wir verkaufen können und kleine Flaschen mit Cola, Fanta usw... Süßigkeiten und was sonst noch so Geld in die Kasse spült...

- 
				Speedfreak
 - Moderator

Bin den Tag nicht da, wünsche euch viel Spass.
Jan

Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen

- lockeloeckchen

Ich muss arbeiten, kann aber anschl. beim Aufräumen unterstützen.
det

det