Wrath&Glory und Vampire Treffen.

Antworten
Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 278
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Wrath&Glory und Vampire Treffen.

Beitrag von Grottshag » Mo 25. Mär 2019, 16:48

Hallo liebe Mitglieder,

Am 06. April 2019 um 14.00 Uhr,

treffen sich die Wrath&Glory und Vampire Gruppe im Vereinsraum zum spielen.

Wrath&Glory ist das neuste Warhammer 40.000 Rollenspiel das von Uwe geleitet wird.

Vampire ist ein Gothic Punk Rollenspiel aus den 90er das in einer düsteren Version unserer Welt spielt. Hier leite ich die Runde.

Wir würden uns auf euren Besuch freuen,

Torben

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 278
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Wrath&Glory und Vampire Treffen.

Beitrag von Grottshag » Sa 30. Mär 2019, 04:40

Ist es möglich eine Veranstaltung bei Facebook zu machen? Ich würde gerne bei möglichen Interessierten damit werben. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1493
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Wrath&Glory und Vampire Treffen.

Beitrag von Terrorbär » Sa 30. Mär 2019, 07:25

Na klar :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Uwe
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Re: Wrath&Glory und Vampire Treffen.

Beitrag von Uwe » Sa 30. Mär 2019, 09:27

Für eventuell interessierte biete ich auch an, "7te See", "Private Eye" oder "Machoweiber mit dicken Kanonen" vorzustellen :)

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 278
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Wrath&Glory und Vampire Treffen.

Beitrag von Grottshag » Sa 30. Mär 2019, 20:36

Der liebe Marc hat gefragt ob es Interesse an BoL gibt? Oder Splittermond mit Savage Worlds Regeln.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1493
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Wrath&Glory und Vampire Treffen.

Beitrag von Terrorbär » Sa 30. Mär 2019, 21:07

Ich bin leider nicht da das WE aber ich kann nur empfehlen BOL auszuprobieren ich hatte am GRT ne menge spaß damit...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten