Star Wars Legion

Antworten
Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 143
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Star Wars Legion

Beitrag von Ruzmazh » Sa 30. Mär 2019, 08:16

Bis jetzt ging Star Wars Legion ganz gut an mir vorbei.
Fantasyflight hat nun Star War Legion: Clone Wars angekündigt.

Seht selbst http://www.brueckenkopf-online.com/2019 ... -core-set/

Gibt es noch weitere hier die man begeistern könnte? :lol:


Bitte keine Kommentare das es nur Star Wars 4-6 (alt 1-3) exisitert oder ähnlichen hass :lol:
Sollte man sich so was nicht verkneifen können. Bitte spoiler öffnen :twisted:
:
JarJarBinks hatte mehr Einfluss auf die Story als Boba Fett! ;)

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1412
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Star Wars Legion

Beitrag von Terrorbär » Sa 30. Mär 2019, 08:42

Müsste ich mal probe spielen... hätte aber erst in einem jahr nen bemal slot frei :lol:

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Doc.S
Beiträge: 258
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Star Wars Legion

Beitrag von Doc.S » Sa 30. Mär 2019, 09:31

Clone wars davor hatte ich immer Angst

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 449
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Star Wars Legion

Beitrag von Thingol » Sa 30. Mär 2019, 12:14

Keine Bemalslots in den nächsten Jahren. Ich werde so schnell nichts weiteres mehr anfangen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 262
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Star Wars Legion

Beitrag von Grottshag » Sa 30. Mär 2019, 14:11

Ich muss gestehen das mir die Droiden echt gut gefallen. Bemalen könnte schnell und einfach von der Hand gehen.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 539
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Star Wars Legion

Beitrag von Schlumpf » Sa 30. Mär 2019, 18:44

Roger, Roger!

Auch die weißen Clone könnten flott erledigt sein.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 125
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Star Wars Legion

Beitrag von Lord-O » So 31. Mär 2019, 13:57

Spiele schon ne ganze Weile Legion.

Ich finde die Regeln ziemlich gut, da es über abwechselnde Einheitenaktivierung geht und durch die Kommandokarten ein bisschen Pokereffekt reinkommt.

Allerdings ist das Balancing nicht gut gelungen. Da ist es schnell möglich starke Powerlisten aufzustellen und die Meisten Listen dafür wären nur nach ein und denselben Standard.
Wenn man aber (so wie mein Kumpel und ich) casual spielt und mal rumprobiert und möchte, dass es schön aussieht und ein unterhaltsames Spiel wird, dann hat man mit Legion ein schönes Spiel.

Hab leider nur Rebellen, sonst hätte ich gern mal ne Proberunde angeboten.
Auf die Clonewar Sachen freu ich mich auch.
Angeblich soll ja alles zusammenpassen, so dass auch mal Droiden gegen Imperium / Rebellen kämpfen könnten...

Grüße
Matthias

Antworten