Vampire - Das dunkle Zeitalter - Europa im 13. Jhd.

Hier können sich unsere Rollenspielgruppen austauschen
Antworten
Styrx
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:00

Vampire - Das dunkle Zeitalter - Europa im 13. Jhd.

Beitrag von Styrx » Sa 13. Apr 2019, 10:16

Guten Abend!

Ich möchte gerne ein regelmäßiges Zusammentreffen der hiesigen Unsterblichen an einem festen Wochentagsabend kurz nach dem Erwachen beim Prinzen dieser Domäne erfragen, um sich gemeinsam in die Welt des finsteren Mittelalters im Europa des 13. Jahrhunderts zu begeben.

Bisher strebe ich den Dienstag Abend ab 17 Uhr an (auch Montag oder Donnerstag möglich). Eine gemütliche Runde mit 4 bis 6 Spielern wäre erfreulich.

Einsteiger sind herzlich willkommen, um das Spiel kennen und vielleicht lieben zu lernen. Ein Kommen und Gehen je nach Gefallen und Nichtgefallen ist völlig in Ordnung. Ein Kern von mindestens 3 Spielern sollte sich allerdings zeitnah herausbilden, um eine interessante Chronik entwickeln zu können.

Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleibe ich in demütiger Hoffnung.

Styrx

Antworten