Panzer-Bemalwettbewerb im Spiele-Kontor

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2358
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Panzer-Bemalwettbewerb im Spiele-Kontor

Beitrag von Eversor » Fr 10. Mai 2019, 21:32

Mit Unterstützung von Warlord bieten wir einen Malwettbewerb an. Man erwirbt für schlappe neun Euro einen Pz.IV , T34 , Cromwell , Sherman oder Chi-Ha.
Dieser kann dann im Laufe des Monats Juni hier im Laden zusammen gebaut und bemalt werden bzw. falls er mit nach Hause genommen wurde muss er dann zur Bewertung am Monatsende wieder hier sein.
Danach wird per Besucherabstimmung einer dieser Panzer prämiert.
Auch von Warlord gesponsert werden die besten drei Modelle Preise erhalten.
Natürlich nimmt jeder nach der Aktion seinen Panzer mit nach Hause.

Bitte bis 20ten Mai hier im Laden anmelden und sich für ein Modell entscheiden, damit dann pünktlich begonnen werden kann.

Viel Spass wünschen die Jungs vom Spiele-Kontor.
Ich mache mit einem Cromwell (was sonst?) mit.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten