Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Beitrag von Eversor » Fr 10. Mai 2019, 21:57

David, der German Community Developer von Games Workshop hat mich mit einer Einladung angeschrieben:
Hallo liebe Mitglieder von den Strategiefreunden Bad Emstal,

am 01. Juni 2019 öffnen wir eine neue Filiale in Göttingen und wir möchten euch ganz herzlich zur Einweihung einladen. Die neue Filiale öffnet am 01. Juni um 11:00 Uhr auf der Jüdenstr. 13b in 37073 Göttingen ihre Tore.

Es wird ein tolles Tagesprogramm mit spannenden Testspielen, exklusivem Merchandise (Exklusive Miniaturen zur Shoperöffnung, Artbooks, Würfel uvm.) und weiteren Community-Aktivitäten geboten. Neben dem Bemalwettbewerb, bei dem die besten Miniaturen prämiert werden, könnt ihr euch unter anderem als Gründer behaupten und euch namentlich auf der Gründertafel verewigen lassen. Natürlich werden auch wieder zahlreiche Cosplayer vor Ort sein, um euch mit ihren tollen und originalgetreuen Kostümen zu unterhalten und euch zur Crazy-Photo Challenge herauszufordern. Über eure aktive Teilnahme würden wir uns freuen.

Natürlich werde ich auch vor Ort sein und nehme mir gerne Zeit für ein längeres Gespräch mit euch! ;)

Außerdem möchte ich euch auch direkt die neue Store-Managerin der neuen Göttinger-Filiale, Naike Eisele vorstellen. Sie wird euch in Zukunft als regionale Ansprechpartnerin in unserer Göttinger Filiale zur Verfügung stehen. Erreichen könnt ihr sie unter der Email-Adresse Gottingen01@gwplc.com oder der Telefonnummer 0049 (0) 551 49969600.

Wir hoffen, euch am 01. Juni in Göttingen begrüßen zu dürfen und würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Beste Grüße aus Düsseldorf,

David
Ich werde auf jeden Fall hinfahren.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 589
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Beitrag von Schlumpf » Fr 10. Mai 2019, 22:00

Wenn mein neuer Dienstplan es hergibt komme ich mit.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1502
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Beitrag von Terrorbär » Sa 11. Mai 2019, 00:40

Uhhh... ein GW Laden in Göttingen... welch neuerung... :lol: ... naja wenn ich Zeit hab komme ich vielleicht mit... obwohl mir das zu viel GW Selbstbeweiräucherung sein könnte...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Doc.S
Beiträge: 301
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Beitrag von Doc.S » Sa 11. Mai 2019, 01:16

Ich war bei der Schließung fühle mich ja fast verpflichtet da mit zu kommen

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Beitrag von Eversor » Sa 11. Mai 2019, 08:16

Noch als Hinweis: Die Eröffnung liegt am Spielwochenende.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 486
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Beitrag von Thingol » Sa 11. Mai 2019, 13:27

Der Laden war früher auch in der Jüdenstraße. Da bin ich häufig dran vorbei geradelt. Die Verkäufer waren allerdings etwas komisch und haben dafür gesorgt, daß ich das Hobby erstmal für weitere vier Jahre nicht angefangen habe.

Allein mal wieder nach Göttingen zu fahren wäre ein interessanter Grund.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 589
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Eröffnung GW-Laden Göttingen am 1.6.2019

Beitrag von Schlumpf » Di 28. Mai 2019, 19:02

Besteht denn Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Ich könnte zwar auch mit dem Zug fahren aber als Gruppe ist es doch angenehmer.

Antworten