Weitere Black-Library-Hörbücher auf Deutsch

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Weitere Black-Library-Hörbücher auf Deutsch

Beitrag von Eversor » Fr 31. Mai 2019, 08:04

Neben der Horus-Heresy-Reihe erscheinen ab Juli auch noch weitere Romane von Black Library auf Deutsch bei Eins-A-Medien. Noch ist nicht bekanntgegeben worden, welche dies sein werden.
Der vierte Horus-Heresy-Band (Eisenstein) ist inzwischen auch bei Eins-A-Medien erschienen und soll ab morgen auch bei anderen Anbietern erhältlich sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Niro
Beiträge: 56
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

Re: Weitere Black-Library-Hörbücher auf Deutsch

Beitrag von Niro » Fr 31. Mai 2019, 14:23

Sehr schön! Habe das 3.buch fast durch... die viralbomben sollen gleich abgeworfen werden. :shock: Horus ist echt ein penner

Antworten