Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Weitere Black-Library-Hörbücher auf Deutsch

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2809
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Weitere Black-Library-Hörbücher auf Deutsch

Beitrag von Eversor » Fr 31. Mai 2019, 08:04

Neben der Horus-Heresy-Reihe erscheinen ab Juli auch noch weitere Romane von Black Library auf Deutsch bei Eins-A-Medien. Noch ist nicht bekanntgegeben worden, welche dies sein werden.
Der vierte Horus-Heresy-Band (Eisenstein) ist inzwischen auch bei Eins-A-Medien erschienen und soll ab morgen auch bei anderen Anbietern erhältlich sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Niro
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

Re: Weitere Black-Library-Hörbücher auf Deutsch

Beitrag von Niro » Fr 31. Mai 2019, 14:23

Sehr schön! Habe das 3.buch fast durch... die viralbomben sollen gleich abgeworfen werden. :shock: Horus ist echt ein penner

Antworten