Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.

Welche Systeme bringst du zum Juli-Spielwochenende mit?

Umfrage endete am So 14. Jul 2019, 18:00

Adeptus Titanicus
0
Keine Stimmen
Bolt Action
0
Keine Stimmen
Dead Man's Hand
2
15%
Flames of War
0
Keine Stimmen
Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel
2
15%
Star Wars: Armada
0
Keine Stimmen
The Horus Heresy
5
38%
Team Yankee
0
Keine Stimmen
Warhammer 40.000
1
8%
Warhammer Age of Sigmar
0
Keine Stimmen
X-Wing
0
Keine Stimmen
Sonstiges (bitte im Post angeben)
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1525
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Terrorbär » Sa 13. Jul 2019, 00:42

Ihr müsstet noch immer zu 6 sein...

Gute Seite
Lord O
Niro
Locke

Böse Seite
Ruzzi
Doc.S
Thingol

Sollte alles passen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Niro
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Niro » Sa 13. Jul 2019, 10:00

Nein, leider nicht 😫
Ich muss mich abmelden!

Hatte gestern noch gehofft, dass ich heute wieder fit bin. Aber ich habe auch letzte Nacht wieder das sanitärporzellan mehrmals umarmen müssen. Meine Frau zeigte mir nur nen Vogel, als ich meinte, ich wäre am Nachmittag wieder fit.
Ich hoffe, ihr bekommt das Match trotzdem noch zustande und es war nicht das letzte Mal, dass wir ein teamspiel machen. Habe dem heutigen Spiel entgegengefiebert und war richtig fleißig. Ist schon sehr enttäuschend, zumal ich gerade gesehen habe, dass ich das we um den kommenden spieltermin ende august auf dem 20-jährigen Abitreffen in meiner Heimat bin. ...ich könnte glatt wieder kotzen.

Bis denne und allen ein schönes spielwochenende!
Gruß Niels

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 282
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Lord-O » Sa 13. Jul 2019, 11:38

Gute Besserung !

@Terrorbär
Dann musst du wohl doch einspringen, Martin. :)

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1525
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von Terrorbär » Sa 13. Jul 2019, 12:20

Geht leider nicht... bin schon auf achse und werde erst später im Raum auftauchen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

lockeloeckchen
Beiträge: 792
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juli 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 13. Jul 2019, 13:18

Das wird schon irgendwie. Lord-O hat doch eh bei seiner Malorgie schon 20000 Punkte fertig :D

Edit: Komme Sonntag doch nicht. Es hat sich kein Spieler mehr finden können und dann male ich noch was daheim. :)
Vulkan lebt.

Antworten