Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.

Welche Systeme bringst du zum Oktober-Spielwochenende mit?

Umfrage endete am So 6. Okt 2019, 10:00

Adeptus Titanicus
0
Keine Stimmen
Bolt Action
0
Keine Stimmen
Dead Man's Hand
0
Keine Stimmen
Flames of War
0
Keine Stimmen
Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel
3
38%
Star Wars: Armada
0
Keine Stimmen
The Horus Heresy
5
63%
Team Yankee
0
Keine Stimmen
Warhammer 40.000
0
Keine Stimmen
Warhammer Age of Sigmar
0
Keine Stimmen
X-Wing
0
Keine Stimmen
Sonstiges (bitte im Post angeben)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2592
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von Eversor » Do 29. Aug 2019, 11:02

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

am 05. und 06. Oktober 2019 findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Bitte beachtet auch die dem Spielwochenende vorangehende Herbstmalwoche.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 804
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Do 29. Aug 2019, 18:12

Hinsichtlich des anstehenden Apo-Spiels würde ich gerne ein(ige) 1000 bis 2000 Punkte Spiel(e) machen um Regelfest zu werden. Suche also genau für dieses Punktespektrum Mitspieler.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2592
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von Eversor » Fr 30. Aug 2019, 12:28

@lockeloeckchen: Ich muss mal zusammenrechnen, wieviel Punkte Word Bearers ich sinnvoll stellen kann. Das ist irgendwo in dem Bereich.

Ansonsten werde ich Middle-earth mitbringen (meine Armee von unter dem Dwimorberg für die Seite des Guten und Mordor für die des Bösen) und würde mich über Gegner freuen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Doc.S
Beiträge: 313
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von Doc.S » Fr 30. Aug 2019, 15:18

Würde mich wieder als Gegner zu Verfügung stellen für mittelerde

lockeloeckchen
Beiträge: 804
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 30. Aug 2019, 18:04

Eversor hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 12:28
Ich muss mal zusammenrechnen, wieviel Punkte Word Bearers ich sinnvoll stellen kann. Das ist irgendwo in dem Bereich.
Sehr gut. Word Bearers mag ich besonders nicht.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Es gab im letzten halben Jahr mehr WHFB spiele als AoS (2 zu 1). Könnten wir daher oben AoS unter Sonstiges fassen und dafür WHFB aufnehmen. :mrgreen:
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2592
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von Eversor » Fr 30. Aug 2019, 18:24

lockeloeckchen hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 18:04
Eine kleine Anmerkung am Rande: Es gab im letzten halben Jahr mehr WHFB spiele als AoS (2 zu 1). Könnten wir daher oben AoS unter Sonstiges fassen und dafür WHFB aufnehmen. :mrgreen:
Ich denke darüber nach, das Ganze wieder einzustellen, da es nach anfänglicher Begeisterung dann doch von vielen Leuten nicht genutzt wurde. Aber falls ich es weiterführe, werde ich darüber nachdenken, WFB zusätzlich aufzunehmen. Ende des Jahres wollte ich sowieso mal auswerten, was von den Systemen gespielt wurde und was wir streichen können.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Niro
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von Niro » Sa 31. Aug 2019, 08:36

Oh, wie ich mich auf dieses Wochenende freue. Sollte wohl an beiden Tagen der Heresy frönen können. Habe ungemein Bedarf an 1000er spiele für 30k und AT.
Vielleicht ist ja auch wieder ein teamspiel möglich. War ja leider beim ersten Versuch verhindert.

lockeloeckchen
Beiträge: 804
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 31. Aug 2019, 17:32

Ich weiß, das Evi immer nicht so für Team-Spiele ist. An sonsten gern.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 286
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von Lord-O » So 1. Sep 2019, 12:51

Bin an dem WE leider nicht da. :cry:

Viel Spaß und Grüße
Matthias

lockeloeckchen
Beiträge: 804
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 05. und 06. Oktober 2019

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 30. Sep 2019, 12:21

@Eversor Ich kann nur Sonntag. Ist dies ok, für dich?
Vulkan lebt.

Antworten