Clash of Spears

Antworten
Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 286
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Clash of Spears

Beitrag von Lord-O » Fr 15. Nov 2019, 18:59

Hat jemand von euch schon mal was von besagtem Spiel gehört ?

Läuft gerade auf KS und wird an vielen Stellen hoch gelobt.

Sieht auch schick aus. Hab nur leider noch kein playthrough Video gefunden...

Bin geneigt zumindest das Buch zu "pledgen". Regeln kann man ja nie genug haben...

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2592
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Clash of Spears

Beitrag von Eversor » Fr 15. Nov 2019, 19:25

Ich habe das am Rande wahrgenommen, allerdings habe es als vorerst uninteressant für mich abgetan, weil ich keine einzige Armee der Epoche habe. Von daher warte ich einfach ab, bis das Buch regulär im Handel ist, dann zahle ich zwar ein paar Euronen mehr, vielleicht aber auch gar nichts, weil sich der Hype vielleicht zwischendurch als Seifenblase entpuppt hat.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten