Kharns Bemalhölle

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 248
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Mi 15. Jan 2020, 10:35

Dann will ich auch mal mein persönliches P52 (min. 52 28mm Minis im Jahr bemalen) starten. Dieses Jahr leider 53 Minis wegen Schaltjahr...

Im vergangenen Jahr hat das ganz gut geklappt. Da bin ich bei 57 Minis gelandet :)

Mal sehen was so alles bei mir auf dem Maltisch landet.

Aktuell sitze ich an 4 Mechs für meine Gray Death Legion (Battletech) und einem Geheimprojekt welches ich zwischen den Jahren gestartet habe (somit kann ich meinen Vorsatz kein neues Projekt in diesem Jahr anzufagen vielleich halten, vielleicht :roll: ).

Das Geheimprojekt, sollte es denn gelingen, wird am 25. auf dem Heresy Spieletag enthüllt und dann auch hier gezeigt. :mrgreen:

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 248
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Mi 15. Jan 2020, 10:36

Platzhalter 1

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 248
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Mi 15. Jan 2020, 10:37

Platzhalter 2

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 248
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Mi 15. Jan 2020, 10:37

Platzhalter 3

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 248
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Mi 15. Jan 2020, 10:37

Platzhalter 4

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 248
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Mo 27. Jan 2020, 08:30

So da Bärchen zum Winterschlaf wieder in seiner Höhle verschwunden ist muss ich wohl die Flagge hoch halten:

die ersten '6' Modelle in diesem Jahr
20200126_213818.jpg
20200126_214212.jpg
Größenvergleich:
20200126_214257.jpg
Und die Cheffin hat nen neues Base bekommen:
20200126_213655.jpg
Das ist der Start für meine Daemons of the Ruinstorm Armee in der Horus Heresy :D


Jetzt muss mir Sebastian nur noch sagen, wie ich die Bilder gedreht bekomme. Am Laptop kein Problem, aber beim Hochladen sieht es immer gleich aus (selbst wenn das Bild absichtlich auf den Kopf gedreht und gespeichert wurde)...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1576
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von Terrorbär » Mo 27. Jan 2020, 10:01

Hey das Stimmt garnicht... ich bin fleißig... auch wenn man es noch nicht sieht :)


Die Dämonen sehen auf jeden Fall schon Hammermäßig aus.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von Lord-O » Mo 27. Jan 2020, 12:58

Sehr schönes Bemalen.

Gefällt mir !

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2668
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von Eversor » Mo 27. Jan 2020, 13:18

Die sehen schick aus, auch wenn wir jetzt einen NSFW-Hinweis in den Thread-Titel setzen sollten. :lol:
kharn hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 08:30
Jetzt muss mir Sebastian nur noch sagen, wie ich die Bilder gedreht bekomme. Am Laptop kein Problem, aber beim Hochladen sieht es immer gleich aus (selbst wenn das Bild absichtlich auf den Kopf gedreht und gespeichert wurde)...
Das ist meist ein Problem der Metadaten des Fotos. Die hinterlassene Anweisung, das Bild zu drehen, kann nicht von jeder Software ausgelesen werden. Das Problem tritt häufiger bei der Software auf Kameras und Mobiltelefonen sowie einfachen Apps und Programmen auf. Wenn man Bilder mit "besserer" Software wie Photoshop oder GIMP dreht, sollte es eigentlich funktionieren.
Ich kann aber beim nächsten Update der Forensoftware mal schauen, ob ich nicht eine Möglichkeit finde, das Problem forenseitig zu beheben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 306
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von Grottshag » Mo 27. Jan 2020, 15:55

Wenn ich die Bilder antippe werden sie in der korrekten Richtung angezeigt... btw: krasser Scheiß die Minnis... echt gut

Antworten