Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Requiescat in pace, Peter

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2806
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Requiescat in pace, Peter

Beitrag von Eversor » Fr 24. Jan 2020, 09:53

Gestern ist Peter Brostmeyer aus der Comic-Galerie nach schwerer Krankheit verstorben. Mit ihm ist nicht nur ein netter Mensch gestorben, sondern auch eine Institution in Kassel. Mein Beileid an alle Verwandten, Freunde und Kollegen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 362
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Requiescat in pace, Peter

Beitrag von Lord-O » Fr 24. Jan 2020, 11:44

Ich bin ehrlich schockiert.

Habe gestern erst erfahren, dass er schwer erkrankt ist und jetzt das ...

lockeloeckchen
Beiträge: 914
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Requiescat in pace, Peter

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 24. Jan 2020, 16:12

Was... :shock: beim letzten mal - und das ist nicht lange her - war noch nichts.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 308
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Requiescat in pace, Peter

Beitrag von Grottshag » Fr 24. Jan 2020, 17:07

Was können wir dafür das die da oben die Regeln nicht verstehen... müssen sie sich gleich den Besten holen? Geschummelt ...

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 528
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Requiescat in pace, Peter

Beitrag von Thingol » Fr 24. Jan 2020, 18:09

Das kann doch nicht wahr sein! Sehr traurig, obwohl ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, kenne ich ihn schon seit vielen, vielen Jahren und habe ihn immer als die Seele der Comic Galerie wahrgenommen.

Möge er in Gottes Frieden ruhen
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Kriegsschmied
Beiträge: 236
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Requiescat in pace, Peter

Beitrag von Kriegsschmied » Sa 25. Jan 2020, 04:09

Eine sehr traurige Nachricht.

Für mich war Peter das Herz und die Seele der CoGa. Ohne ihn wird es in Kassel nicht mehr sein wie bisher.

Möge er in Frieden ruhen.

Antworten