Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 257
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von kharn » Mo 17. Feb 2020, 19:57

Frei nach dem Motto

"Unsere Kleinen brauchen Auslauf! - 6mm Hobbytag in Bad Emstal"

wird am 01.März in den Vereinsraum geladen.

Ab 10:30 Uhr ist geöffnet.

Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag von 5,- € an.
Zuletzt geändert von kharn am Mo 17. Feb 2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 257
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von kharn » Mo 17. Feb 2020, 19:59

Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber der Termin war noch frei :D

An dem Tag werde ich Battletech (Classic und vornehmlich Alpha Strike) dabei haben.

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 283
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von Ruzmazh » Mo 17. Feb 2020, 21:12

Der Wille zählt! Finde ich gut.

Leider habe ich nichts Kleines in meinem Fundus.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 257
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von kharn » Mo 17. Feb 2020, 21:26

Komm vorbei und informier dich :!:

Testspiele gehen doch immer ;)

Da die 6mm Spiele nicht die Superzockgemeinde hat, sondern eher sich durch Bier und Bretzelspiele hervortut, ist der Termin auch eher ein Spiel, Mal, Bastel, Fluff Tag. Unbemalte Sachen sind auch gerne gesehen.

Ich werde schob genug Zeug für mehrere Einführungsspiele dabei haben. Evtl. Find es sich ja noch jemand für Epic.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 257
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von kharn » Mo 17. Feb 2020, 22:13

Ich werde für interessierte auch mal Robotech einpacken. Ist ja auch 6mm :)

det-70
Beiträge: 419
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von det-70 » Di 18. Feb 2020, 14:11

Wenn ich meine Dienstplan richtig in Erinnerung habe, habe ich frei und werde mal rein schauen, sobald ich mich von Metalkonzert am Vorabend erholt habe (Von Battlebeast zu Battletech).
Bitte frühzeitig absprechen, falls jemand Battletechfiguren von mir braucht.
det

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 257
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von kharn » Di 18. Feb 2020, 15:20

det-70 hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 14:11
Wenn ich meine Dienstplan richtig in Erinnerung habe, habe ich frei und werde mal rein schauen, sobald ich mich von Metalkonzert am Vorabend erholt habe (Von Battlebeast zu Battletech).
Bitte frühzeitig absprechen, falls jemand Battletechfiguren von mir braucht.
det
Sehr schön!

Bringe deine Minis doch einfach mit. Dann kannst du auch mal wieder ne Runde zoggen ;)

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2700
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von Eversor » So 1. Mär 2020, 08:26

Ich werde es heute leider definitiv nicht schaffen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 257
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 01.März: 6mm Systeme

Beitrag von kharn » Mo 2. Mär 2020, 08:43

20200301_124303.jpg
Es wurde gezoggt.
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten