Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Spielwochenende 21. und 22. März 2020 ABGESAGT!

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2700
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 21. und 22. März 2020 ABGESAGT!

Beitrag von Eversor » Di 18. Feb 2020, 10:07

Aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie muss das März-Spielwochenende leider abgesagt werden.

Unser nächstes Spielwochenende wird stattfinden, sobald die Vorgaben dies zulassen und der Vorstand dies für sicher erachtet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 867
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von lockeloeckchen » Di 18. Feb 2020, 17:06

Hi,

also ich habe nur den Sonntag (22.03) Zeit. Hat jemand da Lust auf 1000 Warlords of Erehwon?

Falls nicht, hätte ich auch Lust auf BoltAction (V2), HorusHeresy und/oder Necromunda.

Gruß Locke
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2700
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von Eversor » Di 18. Feb 2020, 18:06

Ich suche jemanden für Middle-earth, meine Orks brauchen dringend Auslauf.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Niro
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:33

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von Niro » Di 18. Feb 2020, 19:46

Sry für die späte Rückmeldung. Mein Jahresstart verlief leider etwas holprig und wurde von einem kleinen Schicksalsschlag überschattet. Meine frau wird demnächst in die Reha gehen und ich habe keine Möglichkeit die kommenden Vereinstreffen zu besuchen. Der Nachwuchs muss beschäftigt werden. :D
Ich hoffe, dass ab Mai, Juni wieder alles in etwas geordneteren Bahnen verlaufen wird.
Gruß Niels

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2700
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von Eversor » Di 18. Feb 2020, 20:08

Hey, du hast dich gemeldet, obwohl du (noch) keine Verpflichtungen hast. ;) Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und dir viel Spaß mit dem Biotitan.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 649
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von Schlumpf » Di 25. Feb 2020, 20:12

Da ich das Wochenende leider mit Frühschicht geschlagen bin, kann ich leider nur den Samstag.

Besteht denn Interesse an einer Runde Epic (sowohl 40k als auch 30k), HdR, Legion oder einem Brettspiel?

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2700
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von Eversor » Di 25. Feb 2020, 20:40

Schlumpf hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 20:12
Besteht denn Interesse an einer Runde Epic (sowohl 40k als auch 30k), HdR, Legion oder einem Brettspiel?
Dann wird das Auge dem Möchtegernusurpator von Isengart mal zeigen, wer der Herr der Ringe ist.
Wie viel Punkte?
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 257
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von kharn » Mi 26. Feb 2020, 16:39

Da ich ja Sonntag durch den Ordnungsdienst soweiso da bin:

Jemand Lust und Zeit?

HH, Battletech, Robotech, Dropzone Commander, alles möglich ;)

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2700
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von Eversor » Mi 26. Feb 2020, 17:10

Ich wäre für Dropzone zu haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 340
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 21. und 22. März 2020

Beitrag von Lord-O » Do 27. Feb 2020, 00:12

Habe vor an beiden Tagen zu kommen (Ordnungsdienst).

Auf folgendes hätte ich Lust:
HH, DMH, WoE, X Wing, Koalitionskrieg (Benni?), GoA, ASOIAF, BA, Legion

Hoffe da ist etwas dabei für euch. Mir egal wann, was gespielt wird - Hauptsache spielen...

Grüße
Matthias

Antworten