Neuer Codex nicht mehr I.A.
Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 20:03
Hallo! Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei der Malwoche.
Habe es endlich geschafft mal in den neuen Codex des Astra Militarum zu schauen.
Negativ:
- viele Übersetzungshänger (z.B Veterans statt Veteranen)
- immer noch keine Funkgeräte bzw jetzt Vox blablabla für Waffenteams (<- ja, der Name stimmt auch nicht mehr)
- (was mich zum nächsten führt) Es heißt fast nix mehr wie früher...
- auf den ersten und zweiten Blick eine etwas unübersichtliche Optionenauswahl -> gewöhnt man sich aber dran
- kein Koloss, kein Greif, keine Medusa
Positiv:
- Panzer (Leman Russ) = billig
- tolle neue Befehle
- Walküre und Vendetta (Ja auch die heißen inzwischen anders, englisch und so
) punktegerechter gestalltet *teurer*
- Gardisten (jajaja... Name ich weiß!!
) ebenfalls punktegerechter gestalltet *billiger*
Fazit: Ich freue mich auf die erste Schlacht mit dem neuen Codex. Ich bin eigentlich sehr zu frieden und kann mit meinen Modellen wohl alles spielen was ich will. Schade für GW, aber ich werde wohl keine Modelle kaufen (vorerst
)
Habe es endlich geschafft mal in den neuen Codex des Astra Militarum zu schauen.
Negativ:
- viele Übersetzungshänger (z.B Veterans statt Veteranen)
- immer noch keine Funkgeräte bzw jetzt Vox blablabla für Waffenteams (<- ja, der Name stimmt auch nicht mehr)
- (was mich zum nächsten führt) Es heißt fast nix mehr wie früher...
- auf den ersten und zweiten Blick eine etwas unübersichtliche Optionenauswahl -> gewöhnt man sich aber dran
- kein Koloss, kein Greif, keine Medusa
Positiv:
- Panzer (Leman Russ) = billig
- tolle neue Befehle
- Walküre und Vendetta (Ja auch die heißen inzwischen anders, englisch und so
- Gardisten (jajaja... Name ich weiß!!
Fazit: Ich freue mich auf die erste Schlacht mit dem neuen Codex. Ich bin eigentlich sehr zu frieden und kann mit meinen Modellen wohl alles spielen was ich will. Schade für GW, aber ich werde wohl keine Modelle kaufen (vorerst