Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Loyale Knight Häuser

Antworten
lockeloeckchen
Beiträge: 899
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Loyale Knight Häuser

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 10. Apr 2020, 10:43

Hallo Freunde,

wenn ich mir auch derzeit nicht vieles gönnen kann, ein Knight soll es bis Ende des Jahr dann doch werden.

Diesbezüglich habe ich mich gefragt, welches Haus ich nehmen soll. Und da dachte ich mir, es wäre doch schick, wenn wir Loyalen uns da etwas abstimmen können. Das soll kein Zwang sein, aber vielleicht kann ich mich ja da inspirieren lassen.
Also, welches Haus/ welche Häuser (mit Farben und Heraldik) sind denn auf Loyaler Seite vertreten?

Gruß Locke
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1607
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Loyale Knight Häuser

Beitrag von Terrorbär » Fr 10. Apr 2020, 13:00

Durchsuche mal das Forum... im Malbereich... ich weis das Eversor z.b. sein Haus mal erklärt hat und Bilder gepostet hat... kann mich leider nicht mehr ganz an den Namen erinnern... seine Knights (müssten zwei sein) sind Z.b. Rot...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

lockeloeckchen
Beiträge: 899
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Loyale Knight Häuser

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 10. Apr 2020, 20:24

ich finde nix
Vulkan lebt.

Kriegsschmied
Beiträge: 236
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Loyale Knight Häuser

Beitrag von Kriegsschmied » Sa 11. Apr 2020, 02:23

Hier findest du ein Bild von ihm:
viewtopic.php?f=19&t=7&start=260

Post vom 10. Juni


Des weiteren hat Schlumpf noch einen Knight des House Terryn wenn ich mich richtig erinnere.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Loyale Knight Häuser

Beitrag von Eversor » Sa 11. Apr 2020, 08:11

Passend zum Adeptus Mechanicus des Mars habe ich Ritter des Hauses Taranis.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 666
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Loyale Knight Häuser

Beitrag von Schlumpf » Sa 11. Apr 2020, 11:59

Eine gute Quelle sind die Adeptus titanicus Bücher. Bei nächster Gelegenheit bringe ich sie mit.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Loyale Knight Häuser

Beitrag von Eversor » Sa 11. Apr 2020, 14:54

Ach ja, meine Knights sind Post-Häresie-Knights, zumindest die loyalen, da Taranis während des Bruderkriegs noch ein blaues Farbschema hatte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten