Loyale Knight Häuser

Antworten
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Loyale Knight Häuser

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 10. Apr 2020, 10:43

Hallo Freunde,

wenn ich mir auch derzeit nicht vieles gönnen kann, ein Knight soll es bis Ende des Jahr dann doch werden.

Diesbezüglich habe ich mich gefragt, welches Haus ich nehmen soll. Und da dachte ich mir, es wäre doch schick, wenn wir Loyalen uns da etwas abstimmen können. Das soll kein Zwang sein, aber vielleicht kann ich mich ja da inspirieren lassen.
Also, welches Haus/ welche Häuser (mit Farben und Heraldik) sind denn auf Loyaler Seite vertreten?

Gruß Locke
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Loyale Knight Häuser

    Beitrag von Terrorbär » Fr 10. Apr 2020, 13:00

    Durchsuche mal das Forum... im Malbereich... ich weis das Eversor z.b. sein Haus mal erklärt hat und Bilder gepostet hat... kann mich leider nicht mehr ganz an den Namen erinnern... seine Knights (müssten zwei sein) sind Z.b. Rot...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Loyale Knight Häuser

    Beitrag von lockeloeckchen » Fr 10. Apr 2020, 20:24

    ich finde nix
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Kriegsschmied
      Beiträge: 286
      Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

      Re: Loyale Knight Häuser

      Beitrag von Kriegsschmied » Sa 11. Apr 2020, 02:23

      Hier findest du ein Bild von ihm:
      viewtopic.php?f=19&t=7&start=260

      Post vom 10. Juni


      Des weiteren hat Schlumpf noch einen Knight des House Terryn wenn ich mich richtig erinnere.

      Benutzeravatar
      Eversor
      Moderator
      Beiträge: 3712
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Loyale Knight Häuser

      Beitrag von Eversor » Sa 11. Apr 2020, 08:11

      Passend zum Adeptus Mechanicus des Mars habe ich Ritter des Hauses Taranis.
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Benutzeravatar
      Schlumpf
      Beiträge: 886
      Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

      Re: Loyale Knight Häuser

      Beitrag von Schlumpf » Sa 11. Apr 2020, 11:59

      Eine gute Quelle sind die Adeptus titanicus Bücher. Bei nächster Gelegenheit bringe ich sie mit.

      Benutzeravatar
      Eversor
      Moderator
      Beiträge: 3712
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Loyale Knight Häuser

      Beitrag von Eversor » Sa 11. Apr 2020, 14:54

      Ach ja, meine Knights sind Post-Häresie-Knights, zumindest die loyalen, da Taranis während des Bruderkriegs noch ein blaues Farbschema hatte.
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Antworten