Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Spiel 2020 abgesagt

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spiel 2020 abgesagt

Beitrag von Eversor » Mo 18. Mai 2020, 13:04

Okay, eigentlich ist das ja der Bereich für Termine, jetzt verweise ich aber mal auf einen Nicht-Termin. Aufgrund von Covid-19 wurde heute offiziell die Spiel 2020 abgesagt. Hier ist die offizielle Verlautbarung.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Spiel 2020 abgesagt

Beitrag von Thingol » Mi 20. Mai 2020, 17:52

Ungut. Das war aber irgendwie zu befürchten.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 666
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Spiel 2020 abgesagt

Beitrag von Schlumpf » Mi 20. Mai 2020, 22:08

Damit hat sich die letze der für 2020 geplanten Aktionen auch erledigt. Schade, aber unter den gegebenen Umständen verständlich und berechtigt.

Allerdings dürften mein Portemonnaie und die Liste unerledigter Projekte davon profitieren.

Antworten