Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 2302 Treffer

von Eversor
Sa 28. Nov 2020, 10:21
Forum: Wichtiges zum Verein
Thema: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Glückwunsch zur neuen Stelle. Und nein, dem Vorstand schuldest du nichts, wenn, dann dem Verein.
von Eversor
Di 17. Nov 2020, 15:57
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Tipp – Necromunda: Gangüberfälle
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Tipp – Necromunda: Gangüberfälle

Noch ein Nachtrag: Wie ich heute erfuhr, gibt es im Spiele-Kontor die alten WD-Ausgaben zum halben Preis.
von Eversor
Di 17. Nov 2020, 10:36
Forum: Wichtiges zum Verein
Thema: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Der Ordnungsdienst ist natürlich auch ausgesetzt. Da muss niemand extra zum Fegen nach Sand fahren.
von Eversor
Mo 16. Nov 2020, 17:01
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Tipp – Necromunda: Gangüberfälle
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Tipp – Necromunda: Gangüberfälle

In der Dezemberausgabe des White Dwarfs vom letzten Jahr gab es als Gratisbeilage ein Booklet mit Regeln für Gangüberfälle, kleine Necromunda-Spiele für Zwischendurch mit weniger Gangmitgliedern. Ich habe jetzt gesehen, dass das Spiele-Kontor in Kassel noch ein oder zwei Exemplare hat. Wer also scha...
von Eversor
Mo 16. Nov 2020, 16:28
Forum: Sonstige Termine
Thema: Bemalwettbewerb im Spiele-Kontor: Napoleonische Franzosen
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Bemalwettbewerb im Spiele-Kontor: Napoleonische Franzosen

Das Spiele-Kortor veranstaltet zur Zeit wieder einen Bemalwettbewerb in Kooperation mit Warlord Games. Diesmal ist es ein napoleonisches Thema, es gilt Franzosen zu bemalen. Die Teilnahme ist kostenlos, jeder Teilnehmer erhält einen Gussrahmen mit sechs Miniaturen, von denen mindestens vier zu bemal...
von Eversor
Mo 16. Nov 2020, 11:42
Forum: Sonstige Termine
Thema: Malwoche 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Malwoche 2021

Schnelltest stehen auch jetzt schon frei verkäuflich zur Verfügung. Die Anwendung ist jedoch für Laien nicht empfehlenswert, weil die Abstriche korrekt durchgeführt werden müssen, damit es zuverlässige Ergebnisse gibt, und weil die Durchführung eines Abstrichs so tief im Rachen, wie es nötig ist, du...
von Eversor
Fr 30. Okt 2020, 00:01
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Kampagnen-FAQ
Antworten: 37
Zugriffe: 2092

Re: Kampagnen-FAQ

Das halte ich für unangemessen. Er steigert den Kampfwert ohne dem Gegner ggfs mehr Taktikkarten zu ermöglichen. Ich kann deine Argumentation verstehen, allerdings würde das bedeuten, dass ALLE Gangs ihren Gangwert auf Basis ALLER Modelle neu berechnen müssten (abgesehen von Goliath und Escher), we...
von Eversor
Do 29. Okt 2020, 15:50
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Unterbrechung der Kampagne
Antworten: 0
Zugriffe: 221

Unterbrechung der Kampagne

Liebe Kampagnenteilnehmer, leider zwingt uns die aktuelle Pandemielage, alle Vereinsaktivitäten, die einen direkten physischen Kontakt umfassen, ab Montag, den 2. November einzustellen. Für die Kampagne bedeutet dies, dass bis zum Ende des Lockdowns im Verein keine Spiele mehr durchgeführt werden kö...
von Eversor
Do 29. Okt 2020, 15:21
Forum: Wichtiges zum Verein
Thema: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten, ab die neuen Corona-Maßnahmen, die gestern von Bund und Ländern beschlossen wurden, sehen vor, dass ab dem 2. November für den Rest des Monats alle Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, untersagt sind. Aus diesem Grund sieht sich der Vorstand gez...
von Eversor
Do 29. Okt 2020, 15:12
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Kampagnen-FAQ
Antworten: 37
Zugriffe: 2092

Re: Kampagnen-FAQ

Beschwer du dich nochmal über die teuren Modelle der Vollstrecker. Deine Ganger kosten 70 Credits und haben Ausrüstung für 60, meine kosten 50 Credits und haben nichts … Ich habe die Sache mit der "Gratisausrüstung" noch einmal überdacht. Man könnte ihren Wert anhand des Handelspostens in Gangs der ...