Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 2190 Treffer

von Eversor
Di 14. Jul 2020, 10:37
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Neue FAQ/Errata für Warhammer 40.000 und Kill Team
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Re: Neue FAQ/Errata für Warhammer 40.000 und Kill Team

Die Errata, um die aktuellen Codices auf den Stand der neuen Edition zu bringen, sind jetzt auf WarCom herunterladbar.
von Eversor
Di 14. Jul 2020, 10:36
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 327
Zugriffe: 51725

Re: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

Wer am Wochenende keine Indomitus-Box ergattern konnte, sie aber haben will, der kann sie bei GW noch als Auftragfertigung bestellen – es kann dann allerdings einige Wochen dauern, bis sie eintrifft.
von Eversor
Fr 10. Jul 2020, 12:28
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 623
Zugriffe: 75421

Re: Was bemalt ihr gerade?

Meine Slaanesh-Dämonen sind jetzt alle bemalt, daher sitze ich jetzt gerade an Charaktermodellen für meine 40k-Blood-Angels, damit ich vor dem Erscheinen der neuen Edition wenigstens die Space Marines aus der (noch) aktuellen Starterbox alle bemalt habe. Ich habe mir letzte Woche auch noch einmal da...
von Eversor
Fr 10. Jul 2020, 12:24
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 24
Zugriffe: 1912

Re: Kharns Bemalhölle

Schick.
von Eversor
Do 2. Jul 2020, 16:13
Forum: Warhammer 40.000
Thema: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Antworten: 327
Zugriffe: 51725

Re: Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

Die Grundregeln für die neunte Edition von Warhammer 40.000 sind jetzt herunterladbar.
von Eversor
Mi 1. Jul 2020, 17:33
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 673

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Dann lass es uns angehen. Ich werde mir zum Regelwerk auch gleich das neue In Nomine Imperatoris mit den aktualisierten Punktlisten holen, durch die veränderten Regeln ist die Punkteanpassung nämlich notwendig (auch die Machtwerte werden angepasst). Dann müssen wir gegebenenfalls vor Ort noch die Pu...
von Eversor
Mi 1. Jul 2020, 16:06
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 673

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Da pünktlich zum Spielwochenende die neue 40k-Edition im Regal steht (oh welch Zufall, dass ich ausgerechnet dafür eine Armee einpacken wollte …), wer will sie am Samstag mit mir ausprobieren?
von Eversor
Di 30. Jun 2020, 10:45
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 623
Zugriffe: 75421

Re: Was bemalt ihr gerade?

Ich habe gerade fünf Seekers auf dem Maltisch. Wenn die Farbe haben, sind all meine Slaanesh-Dämonen bemalt.
von Eversor
Mi 24. Jun 2020, 18:16
Forum: Termine des Vereins
Thema: Zwischentreff 05. Juli: 6 und 8-mm-Systeme
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Zwischentreff 05. Juli: 6 und 8-mm-Systeme

Ich werde relativ kurzfristig sehen müssen, ob ich kommen kann.
von Eversor
Di 23. Jun 2020, 14:01
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 673

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Speedfreak hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 13:48
Also ich bin ja dagegen, das WE so aufzuspalten ;)
Das kommt daher, dass der Warp zeitlich wie räumlich nicht immer linear verläuft. :ugeek: