Die Suche ergab 2041 Treffer

von Eversor
Sa 16. Nov 2019, 11:50
Forum: Warhammer Age of Sigmar
Thema: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Re: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt

Das klingt nach dem Ende von Bier und Brezel und einer neuen Hoffnung für Strategen. Was hat eine Neuauflage von WFB mit Strategie zu tun? :shock: Das Einzige, was bei den Systemenvon GW (und nicht nur bei denen) bei Einzelspielen mit Strategie irgendwie zu tun hat, ist der Listenbau. Und bei Kampa...
von Eversor
Sa 16. Nov 2019, 11:24
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 16. und 17. November 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 6674

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Ich muss für heute leider passen, da mich Nurgle beglückt. Wie es morgen aussieht, weiß ich noch nicht. Falls also jemand anderes Bock hat, morgen mit @kharn zu zocken, wendet euch einfach an ihn, nicht, dass er ohne Gegner da steht.
von Eversor
Fr 15. Nov 2019, 19:41
Forum: Warhammer Age of Sigmar
Thema: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Re: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt

Ob es wahr sein KANN? Keine Ahnung, aber da bis zum 1. April noch viereinhalb Monate vergehen müssen, stelle ich hiermit einfach fest, dass es wahr IST. :mrgreen:
von Eversor
Fr 15. Nov 2019, 19:25
Forum: Sonstige historische Systeme
Thema: Clash of Spears
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: Clash of Spears

Ich habe das am Rande wahrgenommen, allerdings habe es als vorerst uninteressant für mich abgetan, weil ich keine einzige Armee der Epoche habe. Von daher warte ich einfach ab, bis das Buch regulär im Handel ist, dann zahle ich zwar ein paar Euronen mehr, vielleicht aber auch gar nichts, weil sich d...
von Eversor
Fr 15. Nov 2019, 16:09
Forum: Warhammer Age of Sigmar
Thema: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Re: Rätselraten bei Games Workshop

Jetzt ist es offiziell. Warhammer kehrt in die Alte Welt zurück!

Bild

Bisher ist außer dem Logo aber noch nicht viel bekannt, nur, dass es noch eine ganze Weile dauert und dass das Systen NICHT Age of Sigmar ersetzt.
von Eversor
Fr 15. Nov 2019, 12:38
Forum: Warhammer Age of Sigmar
Thema: Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Warhammer kehrt zurück in die Alte Welt

Gestern hat GW auf der Facebook-Seite für Age of Sigmar ein Bild veröffentlicht: 75348900_1178574365672688_6912651224693080064_n.jpg Was will uns Games Workshop damit wohl sagen? Die Auflösung ist für heute 16:00 Uhr auf der Warhammer Community angekündigt. Bis dahin wünsche ich frohes Spekulieren.
von Eversor
Di 12. Nov 2019, 14:59
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Necromunda: Dark Uprising
Antworten: 12
Zugriffe: 226

Re: Necromunda: Dark Uprising

Natürlich besteht Interesse. Meine Barrel Bitches sehnen sich nach Opfern.
von Eversor
Mo 11. Nov 2019, 17:16
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 678
Zugriffe: 48856

Re: Mittwochstreffen

Man beginnt seine Bande normalerweise mit 1000 Credits. Je nach Szenario werden aber nicht alle Miniaturen eingesetzt.
von Eversor
Mo 11. Nov 2019, 12:24
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Necromunda: Dark Uprising
Antworten: 12
Zugriffe: 226

Re: Necromunda: Dark Uprising

Habe ich inzwischen auch rausgefunden. Ich war halt in den Zeiträumen, in denen erfahrungsgemäß die Box und die Produkttexte im Übersetzungsplan aufgetaucht wären, immer im Urlaub.
von Eversor
Mo 11. Nov 2019, 12:21
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 678
Zugriffe: 48856

Re: Mittwochstreffen

Sorry, ich kann diese Woche nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob außer mir überhaupt jemand das neue Necromunda bisher hat.