Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 1256 Treffer

von Terrorbär
Mi 24. Feb 2021, 13:45
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Jetzt ärgere ich mich grade mit nem Deimos Rhino rum... ich glaub ich werde langsam zu alt für diesen FW Sch*** ... der Wasserkocher ist mein aller bestester Freund geworden... und das nur weil ich die Grundierung zuhause vergessen habe :(

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mi 24. Feb 2021, 13:42
Forum: Allgemeines zum Tabletop
Thema: Lieferprobleme aus dem Vereinigten Königreich
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Lieferprobleme aus dem Vereinigten Königreich

Das trifft leider auch auf andere Artikel und andere Zusteller zu... ich habe im mom kein Paket pünktlich bekommen und zwei hat DHL ohne angabe von Gründen einfach an den Absender (wohlgemerkt innerhalb Deutschlands) zurück geschickt... ich glaub die haben grade alle richtig übel Probleme MfG Terror...
von Terrorbär
Di 23. Feb 2021, 23:38
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Doppelpost weil ich heute doch die Zeit dazu hatte... Zum einen hier die fertigen Panzer für meine 1st Davion Guards und daneben ein Ausblick auf Zukünftiges... die Sprunginfantrie der Sturmabteilung... aber deren bemalung steht eigentlich erst für April auf dem Programm... vorher kommen noch Hubies...
von Terrorbär
Di 23. Feb 2021, 17:08
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Kleines Update... Die Panzer für Battletech sind fertig... Bilder folgen die Tage... leider hat das schlechte Wetter letzte Woche verhindert das ich meine Assault Squad der Alpha Legion Blau Grundieren konnte, also musste eine kleine änderung in meinen Bemalplänen her. Deshalb sind diesen Monat mein...
von Terrorbär
Do 11. Feb 2021, 14:28
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Sry für den doppel Post...

Weiteres WiP Bild der Transporter...
20210211_142858.jpg
Jetzt fehlen nur noch die Rally Streifen... :) , das letzte Finish an der Cockpit Verglasung und das Gras auf den Bases... :)



MfG Terrorbär
von Terrorbär
Do 11. Feb 2021, 08:56
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Das ist Talassar Blue Contrast... die wurden später dann noch mit Deep Sky Blue ab gebürstet... ich musste feststellen dass obwohl ich bei Rüstungen von z.b. Marines in 28mm kein Contrast verwenden würde, dies bei Gepanzerten 6mm Figuren trotzdem eine sehr gute optische wirkung hat.

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mi 10. Feb 2021, 11:39
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

So... hier mal ein kleines WIP Bild der Panzer... alles noch in den Grundzügen... hinten sieht man das erste Infantriebase für den nächsten Block. Das ist ein Testlauf den ich gemacht habe um letzte Greenstuff reste zu verarbeiten... 20210210_114103.jpg Die Pegasus habe ich Modifiziert und die Türme...
von Terrorbär
So 7. Feb 2021, 18:36
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Kings of War
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Kings of War

Eventuell nutze ich es mal als anhalt meine Echsenmenschen fertig zu bemalen... scheinbar ist das ja kompatibel... :)

MfG Terrorbär
von Terrorbär
So 7. Feb 2021, 00:55
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

So... Part 1 für Februar erledigt... Obi wan Kenobi ist fertig... ende des Monats mache ich nochmal ein schöneres Bild für die erste Seite.
20210207_010036.jpg
Weiter geht es mit Battletech...

4 Pegasus Transportpanzer und 2 Patton Kampfpanzer...

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mo 1. Feb 2021, 17:19
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 40
Zugriffe: 5706

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

So... der Januar 2021 ist rum und ich war tatsächlich fleißig... fertig geworden sind immerhin 18 Modelle... Als erstes sind zwei Trupps Clone für SWL fertig geworden... 20210131_214114.jpg 20210131_214311.jpg Und zu guter letzt noch 6 Mechs für meine 1st Davion Guards... Battlemaster, Awesome, Thun...