Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 1244 Treffer

von Terrorbär
So 4. Okt 2020, 11:45
Forum: Rollenspiele
Thema: Dämonenfürst
Antworten: 9
Zugriffe: 2047

Re: Dämonenfürst

Interesse hätte ich in jedem fall auch ...

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Sa 26. Sep 2020, 20:12
Forum: The Horus Heresy
Thema: KFKA - 30K
Antworten: 84
Zugriffe: 19403

Re: KFKA - 30K

Also aus meiner Event Erfahrungen heraus wird dich niemand dafür verurteilen die Imperialen Gardisten (ich weigere mich den "neuen" GW Namen zu verwenden) als Solar Auxilia zu verwenden. Ich habe schon so viele Solar Auxilia Armeen aus Dritthersteller Minis gesehen. Auch in bezug des HE Laser Gewehr...
von Terrorbär
Di 22. Sep 2020, 20:24
Forum: Termine des Vereins
Thema: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2210

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Ich hätte keine Schmerzen damit wenn ihr hinten Spielt und die anwesenden nicht alles 5sec mit Regelfragen löchert weil ihr keine lust habt es nach zu schlagen.

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Do 17. Sep 2020, 14:43
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spontane Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 30157

Re: Spontane Treffen

Bitte bedenken das Fr abend, Sa und So der Raum durch das Horus Heresy Event geblockt ist.

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mi 9. Sep 2020, 11:36
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 754
Zugriffe: 136446

Re: Mittwochstreffen

Ich schaffe es leider nicht heute...

MfG Terrorbär
von Terrorbär
So 30. Aug 2020, 19:38
Forum: Necromunda: Ärger in Sandbrunnen
Thema: Die Legio Umbra (Delaque Gang von Bärchen)
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Die Legio Umbra (Delaque Gang von Bärchen)

Willkommen in Steamy Paradise Reisender dem heißesten Ort in der gesamten Unterwelt. Warum es hier so Heiß und Neblig ist möchtest du wissen? Hey wer möchte nicht in unmittelbarer nähe eines Wärmetauschers Leben der an einen der größten subplanetaren Plasmareaktoren von Necromunda angeschlossen ist....
von Terrorbär
Do 20. Aug 2020, 11:39
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Interesse an Necromunda-Kampagne?
Antworten: 37
Zugriffe: 4258

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Okay klingt gut...

@Raven... da ich auch noch ne Gang bemalen muss wollen wir im Vereinsraum dann zusammen Pinseln als Motivator :)

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mi 19. Aug 2020, 23:21
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Interesse an Necromunda-Kampagne?
Antworten: 37
Zugriffe: 4258

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Ich bin das SpieleWE leider nicht da... hätte aber angst das die Kampange im Sand verläuft wenn wir wieder 6 Wochen warten... daher bin ich für den normalen Start.

Denke die zwei bis drei Wochen werden mir helfen alles bemalt zu bekommen...

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mi 19. Aug 2020, 08:59
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Interesse an Necromunda-Kampagne?
Antworten: 37
Zugriffe: 4258

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Ich bin grade auf der Suche nach einem Necromunda Armybuilder über diese Seite gestolpert... hier kann man seine Gang aufbauen und Verwalten... zusätzlich erlaubt die Seite eine Kampange aufzubauen und zu verwalten. Das klingt recht interessant... ich packe euch mal den Link hier rein. MfG Terrorbär
von Terrorbär
Sa 25. Jul 2020, 11:09
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 4185

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

@Det... ich bin hin und her gerissen weil es gewittern soll heute... sonst hätte ich ja gesagt... aber so bin ich nicht sicher ob es eine gute idee ist.

MfG Terrorbär