Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 1233 Treffer

von Terrorbär
Di 23. Jun 2020, 14:58
Forum: Nebensysteme Warhammer 40.000
Thema: Interesse an Necromunda-Kampagne?
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Terrorbär - Corps Grinder

Bin für das 6 Wochen Prinzip

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mo 22. Jun 2020, 16:13
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Suche für einen Tag nen Heresy Gegner... 2k Punkte... aber zu Eversors Leidwesen bitte keine Dämonen... Legion wäre mir am liebsten...

Einen anderen Tag würde ich gern in Necromunda schnuppern... daher wäre ein erfahrener Geduldiger Lehrer sehr gut ... :)

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Sa 13. Jun 2020, 11:09
Forum: Historisches & alternative Geschichte
Thema: 1_144 - 12 mm IIWW Victrix
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: 1_144 - 12 mm IIWW Victrix

Was mich hier stört ist einfach die Tatsache wieder neues Gelände zu bauen und zu bemalen...es gibt auch bei FoW mittlerweile genug günstige Drittanbieter man ist auf BF nicht angewiesen und mit den Battlegroup Büchern gibt es auch ein schönes Konkurenzregelwerk... vor 10 Jahren hätte Victrix eventu...
von Terrorbär
Do 11. Jun 2020, 13:18
Forum: Wichtiges zum Verein
Thema: Wiederaufnahme der Vereinsaktivitäten
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Wiederaufnahme der Vereinsaktivitäten

Liebe Mitglieder... Der liebe Schlumpf und meine Wenigkeit wollen morgen am Fr. den 12.Juni 2020 den Vereinsraum für das SpieleWE vorbereiten. Hierfür benötigen wir ein wenig Hilfe für die Umräumarbeiten. Wenn also jemand Zeit hat ist er gern eingeladen uns zu Unterstützen damit wir am Wochenende ei...
von Terrorbär
Di 9. Jun 2020, 04:40
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 623
Zugriffe: 74451

Re: Was bemalt ihr gerade?

Herzlichen Glückwunsch zur Dominatrix... :D

Alles alles Gute und viel Gesundheit für das kleine Würmchen und herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Eltern :)

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mo 8. Jun 2020, 04:41
Forum: Basteln
Thema: GW Urbane Strase
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: GW Urbane Strase

Es ist zwar sehr lang her aber ich meine wir hätten die Straßen damals mit Leim auf die Brettchen geklebt und dann übernacht mit schraubzwingen aufeinander gepresst mit ordentlich druck... anschließend die seiten mit sand und Steinchen dekoriert....

MfG Terrorbär
von Terrorbär
So 7. Jun 2020, 21:47
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 724

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Soviel dazu das erstmal der Maßnahmen Merkzettel gelesen wird :roll:

MfG Terrorbär
von Terrorbär
So 7. Jun 2020, 18:16
Forum: Malen
Thema: Was bemalt ihr gerade?
Antworten: 623
Zugriffe: 74451

Re: Was bemalt ihr gerade?

Lasst euch nicht verarschen... der will nur eure Farbschema klauen um seine Titanen Wracks auf dem Spielfeld so anzumalen... :o

MfG Terrorbär
von Terrorbär
So 24. Mai 2020, 19:00
Forum: Wichtiges zum Verein
Thema: Corona: Vorrübergehende Schließung der Vereinsräume
Antworten: 3
Zugriffe: 7403

Re: Corona: Vorrübergehende Schließung der Vereinsräume

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten, im Rahmen der aktuellen Lockerungen der Anti-Corona-Maßnahmen stellt sich auch die Frage nach einer Wiederaufnahme der Vereinsaktivitäten. Der Vorstand prüft momentan die rechtlichen Rahmenbedingungen und deren Umsetzung für den Verein und die Nutzung de...
von Terrorbär
Do 14. Mai 2020, 06:12
Forum: Alles andere
Thema: Das Spiele-Kontor hat an neuem Standort wieder geöffnet
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Re: Der Spiele-Kontor zieht um

Nachvollziehbarer Schritt näher an den Stammkunden... ähhh die Stammkundschaft zu ziehen... *hüstl* :D

Aber gut zu Wissen... dann bin ich mal auf den neuen Laden gespannt...

MfG Terrorbär