Die Suche ergab 1200 Treffer

von Terrorbär
Sa 22. Feb 2020, 20:39
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 18
Zugriffe: 652

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Kleines Update meinerseits... Ich habe inzwischen fertig gestellt... 1x BCM Prätor 10x Standard Marines 10x HSS Volkite Culverin Als nächstes stehen nochmal 10 Standard Marines auf dem Programm. D.h. wenn alles klappt sollte ich in zwei Wochen bereit sein für meine ersten 1000p Testspiele. Ab dann g...
von Terrorbär
Di 18. Feb 2020, 12:20
Forum: Sonstige Fantasy- & Steampunksysteme
Thema: Warlords of Erehwon KFKA
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Warlords of Erehwon KFKA

Naja eigentlich beantwortest du deine Frage doch selbst... 1. Er ist der Regelschreiber... 2. Auf dieser Seite findet man die gültigen Errata... 3. Armeelisten auf dieser Seite werden von WG in ihr online PDF aktualisiert übernommen. Warum sollten dann also die anderen Armeelisten nicht Offiziell se...
von Terrorbär
Do 6. Feb 2020, 14:38
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 1426

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Lord-O hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 14:33

Würde aber gerne mal die Fists fliegen lassen...

Grüße
Matthias
Aber bitte nicht vom Tisch oder die Treppe runter... dafür sind sie wirklich zu hübsch bemalt... ;) :lol:

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Do 6. Feb 2020, 13:50
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 1426

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Ich bin leider schon ausgebucht das WE 😒... Samstag: 15:00 - ca. 19:30 X-Wing 19:30 - ca. 23:00 Battletech Warchest Campaign next Sonntag: 14:00 - ca. 18:00 DnD5 "Moorholm Storys" Sonst würde ich sehr gern mal gegen die Träger des Wortes antreten... oder mal wieder Bolt Action spielen. Wir brauchen ...
von Terrorbär
Di 4. Feb 2020, 05:48
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 18
Zugriffe: 652

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Ein kleiner Ping meinerseits... :) Alles was ich für die Liste bauen konnte ist gebaut... Leider muss ich jetzt noch auf ein paar Bitz für die Seeker warten um sie umbauen zu können. Dafür ist gestern meine Farbe geliefert worden und ich habe fleißig angefangen zu Grundieren und bei allen Modellen d...
von Terrorbär
Mo 27. Jan 2020, 12:58
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 18
Zugriffe: 652

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

BCM = Besonderes Charakter Modell

Also Namenhaft.... :)

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Mo 27. Jan 2020, 10:22
Forum: Malen
Thema: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame
Antworten: 18
Zugriffe: 652

Re: Bärchens Hobby Höhle... in den Tiefen des Mount of Shame

Bevor es weiter zu bösen Gerüchten hier im Forum kommt :) ... mal wieder ein kleines Update... wenn auch ohne Fotos. Ich war bereits sehr fleißig.... ich habe einen 10 Mann Heavy Support Squad mit Volkite Culverin fertig gebaut und auf neue Bases gestellt.... des Weiteren habe ich 2x 10 Marines Comp...
von Terrorbär
Mo 27. Jan 2020, 10:01
Forum: Malen
Thema: Kharns Bemalhölle
Antworten: 12
Zugriffe: 226

Re: Kharns Bemalhölle

Hey das Stimmt garnicht... ich bin fleißig... auch wenn man es noch nicht sieht :)


Die Dämonen sehen auf jeden Fall schon Hammermäßig aus.

MfG Terrorbär
von Terrorbär
So 26. Jan 2020, 15:24
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 738
Zugriffe: 59633

Re: Mittwochstreffen

Wenn es klappt schaue ich mal rein... hab ein paar fragen zu Lords of Erehwon...

MfG Terrorbär
von Terrorbär
Di 21. Jan 2020, 18:49
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 738
Zugriffe: 59633

Re: Mittwochstreffen

Naja mich nervt das jetzt schon ziemlich... will mal wieder Zocken...

MfG Terrorbär