Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 360 Treffer

von det-70
Di 13. Okt 2020, 13:45
Forum: Alles andere
Thema: Lustiges und Bitteres
Antworten: 188
Zugriffe: 47299

Re: Lustiges und Bitteres

Habe schon mal gesehen, dass das Schild Vorfahrt an dieser Engstelle verkehrt herum aufgehängt wurde, um Vorfahrt gewähren zu signalisieren. Ist damals zum Glück gut gegangen. Auf der Druseltalstraße hatten sie jetzt die Schilder 30 km/h (wegen der Baustelle) unmittelbar vor die bestehenden 30 km/h ...
von det-70
Mi 23. Sep 2020, 15:55
Forum: Termine des Vereins
Thema: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2210

Re: Herbstmalwoche vom 5. bis 9. Oktober 2020

Ich muss arbeiten und habe nur am 6. frei.
Da werde ich wahrscheinlich kommen, hängt aber von meiner Verfassung ab. Auf Besuche zwischendurch verzichte ich mal.
det
von det-70
Fr 18. Sep 2020, 15:54
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spontane Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 30157

Re: Spontane Treffen

Hatte eigentlich vor dieses WE im Club ein wenig zu Basteln. So halte ich lieber Abstand und wünsche Euch viel Spaß.
det
von det-70
Do 10. Sep 2020, 16:44
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Zum Thema Pappe: Da habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Tolles Bastelmaterial, aber mit mindestens zwei Schwächen. Stabilität: Die Klebefläche hält, aber nur an der obersten Papierschicht, die dann abgerissen wird. Feuchtigkeit: Pappe wellt sich schnell, wenn sie bemalt oder mit Holzleim ...
von det-70
Mi 9. Sep 2020, 17:01
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Schau Dir mal das Bolt Action Gelände an. An den Häusern hat der halbe Club über Wochen gearbeitet. Die Schindeln sind zum großen Teil einzeln aufgeklebt. Federführend war damals, so glaube ich, Eversor. So etwas im Fachwerkstil könnte für WH Fantasy, Black Powder oder andere (ähnliche) Systeme pass...
von det-70
Mi 9. Sep 2020, 03:54
Forum: Basteln
Thema: Häuser "Warhammer-architektur"
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Häuser "Warhammer-architektur"

Habe einen Link bezgl. Bastelbedarf geschickt. Da findest Du bestimmt was. Schön wäre es, wenn Gelände etwas generischer wäre. dass es für verschiedene Genres/Systeme passt. Zu 40K haben wir viele Ruinen, aber kaum intakte Gebäude. Hatte schon mal mit Grotshag über eine Spielplatte nachgedacht, die ...
von det-70
Di 8. Sep 2020, 17:23
Forum: Termine des Vereins
Thema: Mittwochstreffen
Antworten: 754
Zugriffe: 136450

Re: Mittwochstreffen

Diesen Mi (09.09.) jemand da?
det
von det-70
Do 20. Aug 2020, 13:17
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spontane Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 30157

Re: Spontane Treffen

Hallo
Ich will wieder ein wenig basteln und plane am Samstag, dem 22.08. nachmittags ein paar Stunden zu öffnen. Falls jemand vorbei kommen will, sollte ab 16:00 Uhr offen sein.
det
von det-70
Fr 7. Aug 2020, 16:51
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spontane Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 30157

Re: Spontane Treffen

Hallo
Da ich die nächsten beiden Mittwoche keine Zeit habe, plane ich die Montage: 10. und 17. 08. ein wenig zu basteln.
Werde am späten Nachmittag jeweils ein paar Stunden vor Ort sein. Falls sich jemand ankündigt auch ein wenig früher.
Natürlich alles unter Vorbehalt eines stabilen Dienstplans.
det
von det-70
Mo 3. Aug 2020, 16:35
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 5. und 6. September 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2571

Re: Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Danke nochmal an den Vorstand, dass ihr bei den wechselnden Rahmenbedingungen auf dem Laufenden bleibt.
det