KFKA - Bolt Action
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Re: KFKA - Bolt Action
Ja, der Modifikator wird angewandt. Die Geschützwaffe wird dahin ausgerichtet, wo sich im Haus der Feind befindet. Aus spielerischer Sicht würde ich übrigens an der Regel nichts ändern. Häuser sind auch jetzt schon Todesfallen für Infanterie, wenn der Gegner Geschütze hat. Und auch AT-Kanonen sind da ja heftiger geworden.
Wäre schade, wenn irgendwann keine Häuser mehr verwendet würden, weil sich niemand mehr hineinwagt. Dafür wurde keine Million Schindeln geschnitten und verbaut.
Wäre schade, wenn irgendwann keine Häuser mehr verwendet würden, weil sich niemand mehr hineinwagt. Dafür wurde keine Million Schindeln geschnitten und verbaut.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Re: KFKA - Bolt Action
Ha! Hatte ich also doch recht.
Aber der liebe Egler hatte am Sonntag mal wieder mehr Lust auf Bolt Logik statt Bolt Action.
Aber der liebe Egler hatte am Sonntag mal wieder mehr Lust auf Bolt Logik statt Bolt Action.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
- lockeloeckchen
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Re: KFKA - Bolt Action
Ich finde die Regel nicht, sollte ein Transporter Pins erhalten, würde diese auch die transportierte Einheit bekommen. Oder gibt es die schlicht in V2 nicht mehr?
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- Eversor
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Re: KFKA - Bolt Action
Das gibt es nach wie vor. Es steht bei Transportfahrzeugen unter dem Abschnitt "Units aboard transports" (keine Ahnung, wie der Abschnitt auf Deutsch betitelt ist, es ist aber der zwischen dem Ein- und dem Aussteigen).
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