Tanks - The Modern Age

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3733
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Tanks - The Modern Age

Beitrag von Eversor » Do 26. Jul 2018, 11:49

GF9 hat jetzt einen modernen Ableger von Tanks angekündigt: Tanks - The Modern Age.
Bild
Bild

Quelle: Beasts of War
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1860
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Tanks - The Modern Age

Beitrag von Terrorbär » Do 26. Jul 2018, 13:44

Hab ich schon vor ner weile bei FB von gehört... da kommen auch noch mehr Fahrzeuge als M1 und

MFG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Tanks - The Modern Age

Beitrag von JogieTheBear » Fr 27. Jul 2018, 09:45

Klasse, jetzt braucht man nur noch die Regeln und die Einheiten Karten...

Konstanin65
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Aug 2023, 15:08

Re: Tanks - The Modern Age

Beitrag von Konstanin65 » Fr 18. Aug 2023, 11:42

Terrorbär hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 13:44
Hab ich schon vor ner weile bei FB von gehört... da kommen auch noch mehr Fahrzeuge als M1 und

MFG Terrorbär
Jahatte das damals auch bei Facebook schon mitbekommen. Ist ne tolle Sache wie ich finde, dass man das über die Social Medias auch irgendwie mitbekommt. tolles informationszeitalter in dem wir leben. Bin ich ein Fan von. Weiter so!

Antworten