Also, was meinst du
Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Himmelfahrtswochenende 29.5. - 1.6.
- lockeloeckchen
Re: Himmelfahrtswochenende 29.5. - 1.6.
Das Ding ist nur, dass ich ungern komme und dann ist nichts. Ich habe wie gesagt nur den Donnerstag Zeit. Ich kann also sowieso nur ein max. zwei Spiele spielen. Wenn das nichts wird, dann bleibe ich lieber gleich zu hause.
Also, was meinst du
Also, was meinst du
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Also Schlumpf möchte kommen, Terrorbär und Grottshag möchten die Valedorkompagne probieren. Ein paar Spiele bekommen wir auf jeden Fall hin. Die Frage ist nur in welcher Kampagne. Leider ist die Planung etwas kurzfristig, aber wenn meine Necronbestände noch ein bischen gewachsen sind, dann werde ich die Orpheuskampagne auf jeden Fall nochmal anstoßen. Die ließe sich auch perfekt anpassen, je nachdem wie viele Spiele jemand an der Kampagne teilnehmen möchte und im Orpheussektor treiben sich neben Imperium (mit allem drum und dran) und Necrons auch Eldar, Chaos, Orks und die Dark Eldar herum.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
- lockeloeckchen
@Thingol
Dann würde ich gerne bei der Orpheus-Kampagne mitmachen.
Dann würde ich gerne bei der Orpheus-Kampagne mitmachen.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
: