Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ostermalwoche vom 30.03. bis 02.04.2015
Re: Ostermalwoche vom 30.03. bis 02.04.2015
Abends wäre keine Problem und zweien passt es besser. Grund genug es auf abends zu verlegen. Terminlich frag ich dann nochmal die Chefköchin wann es ihr am besten passt.
respect existence or expect resistance
Also ich habe die Woche Urlaub und bin rein theoretisch von morgens früh bis abends spät da (was auch immer das an den einzelnen Tagen heißt, oft bin ich ja der erste, wenn nicht Drizzt seinen kurzen Anreiseweg ausspielt
). Daher wäre ich auch bei dem Essen sehr flexibel. Ob ich am Sonntag schon da bin, weiß ich noch nicht.
Falls jemand Wünsche für abendliche Brettspiele hat, bin ich offen für Vorschläge. Wenn ich auch vermute, daß diese Malwoche die Leutchen, die erst nachmittags oder abends dazustoßen, kein Interesse daran haben werden.
Grüße
Thingol
(P.S.: Das Sortiment umfaßt zur Zeit: die Alchemisten, Arkham Horror mit wirklich allen Erweiterungen, Battlestar Galactica, Britannia, Chaos in der alten Welt, der Eiserne Thron, der Herr der Ringe, Kleopatra, Kyklades, die Legenden von Andor, Monopoly Star Wars, der Ringkrieg, Risiko Herr der Ringe, die Säulen der Erde, Senji, Terra Mysitca, die Wikinger und Yggdrasil) Falls Schlumpf sein Einverständnis gibt, könnte ich auch noch sein Twilight Imperium mitbringen.
Falls jemand Wünsche für abendliche Brettspiele hat, bin ich offen für Vorschläge. Wenn ich auch vermute, daß diese Malwoche die Leutchen, die erst nachmittags oder abends dazustoßen, kein Interesse daran haben werden.
Grüße
Thingol
(P.S.: Das Sortiment umfaßt zur Zeit: die Alchemisten, Arkham Horror mit wirklich allen Erweiterungen, Battlestar Galactica, Britannia, Chaos in der alten Welt, der Eiserne Thron, der Herr der Ringe, Kleopatra, Kyklades, die Legenden von Andor, Monopoly Star Wars, der Ringkrieg, Risiko Herr der Ringe, die Säulen der Erde, Senji, Terra Mysitca, die Wikinger und Yggdrasil) Falls Schlumpf sein Einverständnis gibt, könnte ich auch noch sein Twilight Imperium mitbringen.
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
- lockeloeckchen
Aber da war je gar kein Civilization dabei... wie gut, dass ich das habe.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Essen am Abend fände ich auch gut... ich werde Täglich rein schauen und dummes Zeug reden...
Aufgrund dämlicher Umstände werde ich wohl doch ganztägig vorort sein abgesehen von der Zeit wo ich im Training bin... wenn jetzt genug dafür sind können wir auch schon So starten...
Also ich wäre dafür...
MfG Terrorbär
Also ich wäre dafür...
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Bin auf jeden Fall Sonntag dabei. Bringe nen Kumpel mit der auch dann direkt beitreten will. Er hat sich bolt action Amis gegönnt.
Ob ich Montag und Dienstag komplett da sein werde muss ich noch mit meinem Chef verhandeln.
An spielen werfe ich noch beide scheibenwelt spiele, dungeon lords in den Ring.
Ob ich Montag und Dienstag komplett da sein werde muss ich noch mit meinem Chef verhandeln.
An spielen werfe ich noch beide scheibenwelt spiele, dungeon lords in den Ring.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Bärchen ist dafür, Schlumpf ist dafür, ich bin dafür … Da sind wir doch genug. 
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Dann schlag ich mal ein Uhr vor. Chris und ich werden dann da sein.
Es kann sein das um 13:00 Uhr noch keine Tische im Spielraum sind.
habe bis 13:00 Uhr Thekendienst im Schützenhaus danach bringe ich dir Tische wieder in den Spielraum
habe bis 13:00 Uhr Thekendienst im Schützenhaus danach bringe ich dir Tische wieder in den Spielraum
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
-
Kriegsschmied
Passt doch perfekt. Dann hast du gleich Träger zum hochschleppen.drizzt hat geschrieben:Es kann sein das um 13:00 Uhr noch keine Tische im Spielraum sind.