Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Spielen am Mi den 13.5.15
Re: Spielen am Mi den 06.05.15
So wenn auch sehr sehr kurzfristig erfolgt die Einladung zum Spielen am Mittwoch den 06.05.15...
Da ich leider Krank war und in den Sternen stand ob ich Mi fit bin konnte ich leider früher keine Einladung rausgeben.
Wer lust hat ich bin ab 17Uhr im Clubraum und spätestens 23Uhr werde ich den Raum wieder verlassen. Wer in dieser Zeit vorbeikommen will zum Spielen, Malen oder Quatschen ist herzlich eingeladen.
Da ich noch keine Plan für den abend habe werde ich mir was zum malen mitbringen... ich will meine Britische Panzerkompanie für die Guards Armoured Division fertig bekommen. (und nein das ist nicht für BA... das wäre doch leicht übertrieben oder?)
MfG Terrorbär
Da ich leider Krank war und in den Sternen stand ob ich Mi fit bin konnte ich leider früher keine Einladung rausgeben.
Wer lust hat ich bin ab 17Uhr im Clubraum und spätestens 23Uhr werde ich den Raum wieder verlassen. Wer in dieser Zeit vorbeikommen will zum Spielen, Malen oder Quatschen ist herzlich eingeladen.
Da ich noch keine Plan für den abend habe werde ich mir was zum malen mitbringen... ich will meine Britische Panzerkompanie für die Guards Armoured Division fertig bekommen. (und nein das ist nicht für BA... das wäre doch leicht übertrieben oder?)
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Mal schauen, ob ich komme. Das hängt ein bisschen davon ab, wie gut wir morgen voran kommen und wann ich Feierabend machen kann. Wenn dann bringe ich mir auch Pinselkram mit.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ich werde versuchen mal rein zu schauen
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
Ich bin heute abend ohnehin am Necronplatten pinseln. Für zwei Leute habe ich noch Platz im Wohnzimmer. Wenn heute allgemein großes Pinseln ist, könnt ihr auch zu mir kommen und braucht nicht extra den Raum anheizen.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Nette idee... hast du auch genug Tische das man sich da dran setzen kann?
Dafür wäre es nur wichtig zu erfahren ob noch wer gedenkt dazu zu kommen... falls ich bis 17 Uhr nix gegenteiliges gehört habe können wir das so machen... mir ist egal wo ich mein Malkram hinbringe um zu quatschen
Möchte aber eigentlich meine Panzerkompanie fertig machen und nicht die Necronplatten mit Liqid Mask bekleistern
MfG Terrorbär
Dafür wäre es nur wichtig zu erfahren ob noch wer gedenkt dazu zu kommen... falls ich bis 17 Uhr nix gegenteiliges gehört habe können wir das so machen... mir ist egal wo ich mein Malkram hinbringe um zu quatschen
Möchte aber eigentlich meine Panzerkompanie fertig machen und nicht die Necronplatten mit Liqid Mask bekleistern
MfG Terrorbär
Also ich werde auch dabei sein. Ob nun zum pinseln oder spielen, dass entscheidet sich dann. Will auch zusehen, dass ich die groben planung/Übersicht der Batman platte maal ausgelegt bekomme.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Okay, dann fällt der Dottore unter Umständen als Treffpunkt wohl raus, ich habe meinen Kram zum Pinseln nämlich schon gepackt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ja gut dann sind wir zu viele für den Dr... dann bleibt alles wie gehabt beim alten und wir sehen uns um 17Uhr im Clubraum.... *bäng*
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Also ich habe auch noch Platz für jemand drittes und wenn zwei weitere zum Schnuddeln kommen wollen, passen die auch noch rein. Und Brettspiele sind zur Not ebenfalls greifbar. Es wird auch niemand zu bestimmten Tätigkeiten genötigt
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Wir haben nun endgültig den Termin zu mir verlegt.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol