Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Heute haben det und ich die Wände, die tapeziert werden sollen, komplett grundiert und anschließend fast alles abgeklebt. Somit kann morgen weiter gearbeitet werden.
Die erste große Renovierungsaktion ist geschafft und ich möchte mich, auch im Namen des Vorstandes, bei all denen bedanken, die tatkräftig geschafft haben!
Wir haben heute schon eine große Fläche gestrichen und tapeziert. Außerdem ist die Kellertüre eingesetzt worden und wir haben sowohl die 20 Stühle als auch das Sofa geholt.
Es hat richtig Spaß gemacht und wir sind gut voran gekommen.
Als nächstes muss noch der Bereich über der Kellertüre für das tapezieren vorbereitet werden, und natürlich auch dann tapeziert werden. Anschließend kann baldmöglichst weiter gestrichen werden. Außerdem müssen die Fenster geputzt werden.
Ihr seht, es ist noch viel zu tun! Aber gemeinsam können wir es schaffen den Dezember Spieltermin auch tatsächlich im neuen Raum stattfinden zu lassen. Also schreibt bitte wqnn ihr in den nächsten Wochen Zeit habt damit wir uns möglichst bald für die nächaten Schritte treffen können.
Ich wäre ab 13uhr da... nur ob sich das für dich dann lohnt weis ich auch nicht. Musst du dir überlegen... es sei den Schlumpf hätte lust früher zu kommen dann muß ich ihm den Schlüssel Fr morgens bringen.
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"