Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor »

Ja, allerdings die schottische Variante: FRITTIERT! :D
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Eversor

Beitrag von Eversor »

Am kommenden Samstag kann man die letzte Welle der Skitarii vorbestellen, außerdem noch zwei neue Geländeteile. In einem geleakten Bild aus dem WD sind für die Woche danach die Ankündigungen "Faster than the eye can see" und "The dying return" zu lesen. Was das wohl sein könnte? :D
Thingol

Beitrag von Thingol »

Schneller als das Auge sehen kann, klingt so ein bißchen nach Necronflotten, aber the dying return paßt nicht so ganz. Die sterbende Rückkehr? Oder die Sterbenden kehren zurück? Durch die dusselige nicht Groß- und Kleinschreibung läßt sich das Nomen nicht so richtig ohne Kontext erspähen. (Interessanterweise bedeutet es jeweils das genaue Gegenteil). Es riecht aber eher nach Eldar. Mal sehen...

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Nee, Necronflotten waren nicht für übermäßige Geschwindigkeit bekannt, zumindest nicht bei Battlefleet Gothic.
Thingol

Beitrag von Thingol »

Interessant, laut Grottshag mußten die Necrons jedes mal mit ihrer Flotte abbremsen, um an Raumkämpfen teilnehmen zu können. Und auch in Fall of Orpheus bewegt sich die Flotte so schnell, daß die imperiale Flotte sie nicht einmal kommen sieht und zu langsam ist, um die Zerstörung der orbitalen Verteidigungsanlagen verhindern zu können.

Vielleicht sind die Eldar ja einfach im Kampf schneller als so manches Auge sieht?

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Okay, ich bezog mich auch eher auf die Geschwindigkeit im Gefecht, da waren die Eldar nämlich die Heizer. Außerhalb von Gefechen waren die Necrons sehr schnell, da sie im Gegensatz zu anderen Spezies weder den Warp noch das Netz benutzen und dennoch von A nach B kommen.
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Spargels.... meine Spargels...meine Spargels.... alles meine Spargels...
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Eversor

Beitrag von Eversor »

Da scheint uns etwas Großes ins Haus zu stehen:
[youtube]z_6PdkKqB2I[/youtube]

Herbstmalwoche-2015-Nachtigall, ick hör dir taps… äh … trampeln ^^
lockeloeckchen

Beitrag von lockeloeckchen »

Was soll das kosten ... arme Konten derer die da schwach werden...
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules
    Eversor

Beitrag von Eversor »

Was soll das kosten ...
    Geld, Backsteine werden von Paypal und Kreditkarten noch nicht übertragen … :lol:

Noch ist es ein erster Teaser für das Buch. Ob der kleine dann auch wirklich als Modell kommt bleibt abzuwarten. Ich fürchte nur, dass die Chancen gut stehen.
    Antworten