Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spontane Treffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Schlumpf

Re: Spontane Treffen

Beitrag von Schlumpf »

Hallo,

Der Raum ist offen!
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Nobbi und ich sind ab jetzt im Raum und freuen uns über Gesellschaft!
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ab 16:30 Uhr öffne ich den Raum. Terrorbär und ich freuen uns über Gesellschaft!
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Am Samstag (25. Februar) werde ich gegen 15 Uhr den Raum öffnen. Schlumpf und ich wollen uns den Tag von einem neuen Mantic-Präsentator mal Deadzone zeigen lassen.

Wenn sich also mal jemand Deadzone ansehen will oder einfach nur so in den Raum kommen will, er wird offen sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Schade das ich das ganze WE nicht da bin… ich hätte es mir gern angesehen.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Kriegsschmied

Beitrag von Kriegsschmied »

Klingt interessant.

Werde vielleicht auch mal vorbei schauen.
Wenn ich schon mal wieder vor Ort bin.
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Leider haben sich kurzfristig Pläne geändert, sodass die Präsentation nicht stattfinden kann. Deswegen werde ich den Raum morgen auch nicht öffnen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Ich werde den Raum am 01.04.23 öffnen und etwas basteln und malen wer Lust hatt komm gerne da zu.
MfG. Doc.S
D3s0

Beitrag von D3s0 »

Hi,

ich komme am Samstag mit meinem Bruder. Wir haben Marvel Crisis Protocol, Bushido und Freebooter's Fate dabei :).

LG D3s0
det-70

Beitrag von det-70 »

Werde auf jeden Fall mal rein schauen.
Ab wann soll es denn offen sein?
det
Antworten