Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Was bemalt ihr gerade?

kharn

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von kharn »

Du glücklicher....

Mein Pledge ist immer noch nicht da :cry:
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Dave tat es auch leid, dass er nicht alle Backer vor der Spiel beliefern konnte. Das hat er zumindest glaubhaft erzählt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Nixon

Beitrag von Nixon »

Da heute Miniaturicum meine LRDG-Minis geliefert hat stehen diese direkt auf meinem Basteltisch bzw. Schreibtisch an der Arbeit. ;) die Nachtschicht soll ja sinnvoll genutzt werden. :P
Muss sagen die Verarbeitung ist echt gut, wenn ich dran denke wie ich die Warlord-Minis nachbearbeiten musste sind die Artizan-Minis echt ein Segen. :D
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Eversor

Beitrag von Eversor »

Nachdem meine UCM-Flotte bemalt ist und nur noch auf ihre letzte Lackschicht wartet, habe ich mich wieder an den Tribun für meine Ultramarines gemacht. Danach will ich die heute fertig geklebten Goldjungs bemalen, auch wenn ich nach den Vorabregeln im WD noch einen Trupp bräuchte, um sie einzusetzen. Aber ich finde die Modelle einfach nur schick.
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ich sitze momentan an meiner Scourge Flotte, allerdings gehen mir die teilweise sehr dezenten Details etwas auf den Zeiger, aber wird schon.

nebenbei versuche ich mich wieder zu motivieren lila und gold zu malen. Zumindest habe ich den Cataphrakti mit Hammer schonmal lila.
kharn

Beitrag von kharn »

Langsam bin ich echt angefressen von Hawk Wargames :(
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Zur Verteidigung von Hawk sei gesagt, ich habe mir auch die Starterbox auf der Spiel gekauft.
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Tja bei mir sind es nach wie vor Death Guard Termis und Death Guard Standard Marines... finde immer wieder was neues zum verbessern... aber jetzt sind es nur noch ein paar Pigmente und ne Schicht Mattlack.... dann Büschel drauf und endlich sind die ersten Minis fertig. Und die nächsten stehen schon in den Startlöchern... :)

MfG Terrorbär

Naja das ist einer der Gründe warum ich mit KS vorsichtig bin... wobei ja klar ist das HW auf jedenfall liefern wird... ist nur die Frage wann in den nächsten Wochen... wenn ich dagegen andere KS sehe wo die Leute im Regen stehen gelassen werden...
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Eversor

Beitrag von Eversor »

Mein Plan wurde noch einmal umgestoßen. Anstatt die Custodes anzufangen, habe ich mir doch erst einmal meine Fulmentari vorgenommen.
Nixon

Beitrag von Nixon »

Eversor hat geschrieben:Mein Plan wurde noch einmal umgestoßen. Anstatt die Custodes anzufangen, habe ich mir doch erst einmal meine Fulmentari vorgenommen.
Plan umstossen schliess ich mich an. Eig wollte ich meine Deutschen für Bolt Action jetzt erma fertig bekommen aber da sind mir 2 Chaffees in die Hände geflanne für mein kleines Armoured Platoon. :P Die kommen jetzt noch vorher dran, die sollten aber flott gehen.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Antworten