Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Was bemalt ihr gerade?
Re: Was bemalt ihr gerade?
Nach einem erfolgreichen Test für das Geheimprojekt geht es jetzt an die erste Hälfte des Heavy Support Squads der EC für Hamburg.
Die Myrmidonen sind fertig und einige spannende Mechanicummodelle warten darauf gebaut und bepinselt zu werden...
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
"Ich und mein Gold, ich und mein Gold, Goldi Goldi Gold"...
Es geht voran... der zweite Cybot ist gebaut... und das Landungsschiff läuft auch fleißig...
MfG Terrorbär
Es geht voran... der zweite Cybot ist gebaut... und das Landungsschiff läuft auch fleißig...
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Bin gerade an 5 Veteranen der EC für Hamburg. Nebenbei, wenn das lila zuviel wird, geht es mit gelb weiter.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Nachdem ich mit meiner Challenge durch bin, habe ich mich an mein Invictarus Suzerain Squad gemacht.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
*Gesundheit* 
Bin sehr gespannt... nach dem es gestern extrem gut voran ging könnte ich nach der Malwoche durchaus fertig sein mit meinem Projekt.
MfG Terrorbär

Bin sehr gespannt... nach dem es gestern extrem gut voran ging könnte ich nach der Malwoche durchaus fertig sein mit meinem Projekt.

MfG Terrorbär
- Eversor
Nach meinen Marsianern brauche ich mal wieder etwas Abwechslung, daher habe ich gerade für Projekt "Kiste mit Stacheln drin" vier Spartans auf dem Maltisch.
- lockeloeckchen
der HH Spartan?Eversor hat geschrieben:Nach meinen Marsianern brauche ich mal wieder etwas Abwechslung, daher habe ich gerade für Projekt "Kiste mit Stacheln drin" vier Spartans auf dem Maltisch.

Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
Also Griechen sind es nicht und sie fahren auf Ketten.lockeloeckchen hat geschrieben:der HH Spartan?

Also der Warscheinlichkeitsrechnung nach und meinem Bauchgefühl (niemand braucht bei HH 4 Spartan Assault Tanks)... würde ich sagen es geht um diese jungs hier...
Britische APC der 80er Jahre.
Ich Pinsel grade Auftragsarbeit für die Dark Angels und hoffe bald damit fertig zu sein.
MfG Terrorbär
Britische APC der 80er Jahre.
Ich Pinsel grade Auftragsarbeit für die Dark Angels und hoffe bald damit fertig zu sein.

MfG Terrorbär