Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Was bemalt ihr gerade?

lockeloeckchen

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen »

Bei mir steht das erste Africa Rifle Platoon auf dem Maltisch und benörtigt nur noch einige Details. Aber auch "Mommy" schielt mich immer wieder an und will weiter bearbeitet werden.
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules
    Terrorbär
    Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Africa Rifle Platoon für welches System?

Und was ist "Mommy"?

MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
    lockeloeckchen

Beitrag von lockeloeckchen »

Für FoW - Afrika Korps -

'Mommy' ist ein dicker Panzer. Es fehlen nur noch eine Handvoll Nieten, ein bisschen Kit und drei Geschützrohre.

Edit: "Jetzt geht mir beim Trockenbürsten der Infanterie die Grundfarbe samt Grunddierung wieder ab *explosiverÄrgerohnepassendesSmily*
    Aktiven Systeme
      :
      • The Old World
      • 30k Horus Heresy
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      • Necromunda
      • WarCry
      • Aeronautica Imperialis
      Schlafenden Systeme
      :
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules
      Terrorbär
      Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Hmm dann war wohl noch Trennmittel auf den Mins... kenne das sonst nur von 1/72 Minis und deren merkwürdigen weichen Kunststoff...

MfG Terrorbär
      Eversor
      Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Terrorbär hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 16:00Danach kommen die Warhounds an die Reihe. Dann hab ich zügig schon mal drei Titanen spiel bereit.
      Mach es lieber wie ich und bemal erst einmal einen Reaver und einen Warhound. Dann kannst du nämlich auch regelkonform spielen, weil du ein Manipel stellen kannst.
      Aber der Titan sieht schon einmal schick aus.
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
      Terrorbär
      Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Auf Grund des schönen motivierenden Spiels am So bei dem ich zuschauen konnte habe ich den letzten Warhound heute hinter mich gebracht und habe gleich mit meinem ersten Reaver angefangen...Airbrush sei dank ist Gelb Grundieren kein Problem mehr... so kann ich spätestens nächstes Spiele WE auch ein Manipel ins Feld führen.

MfG Terrorbär
      Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ja, das Spiel am Sonntag war lehrreich und motivierend.

Zum Abschluss des ersten Manipels muss ich noch bei einem Reaver das Gold schattieren. Danach stehen die Knights auf dem Plan.
      Eversor

Beitrag von Eversor »

Momentan stehen zwei Dinge an. Einerseits will ich heute an den bemalten Titans und Knights mit Ölfarben Rostspuren anbringen, andererseits befinden sich die AT-Gebäude in Bemalung.
      Eversor

Beitrag von Eversor »

Ich bin gerade an Gelände und Knights für AT.
      20181229_211538.jpg
      Terrorbär
      Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Das Gebäude finde ich cool... kannst du bei Gelegenheit mal erklären wie du das Bemalt hast?

MfG Terrorbär
      Antworten