Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Dienstagstreffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
kharn

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von kharn »

Werde da sein...
det-70

Beitrag von det-70 »

Nächsten Mittwoch habe ich (bis jetzt) frei und werde zur gewohnten Zeit (spätestens 17:30 Uhr) da sein.
det
kharn

Beitrag von kharn »

Bin auch wieder mit von der Partie ;)
kharn

Beitrag von kharn »

Hier mal ein Dank an alle Anwesenden vom letzten Mittwoch.

Mit 4 Menschen und einem Hund war der Mittwoch doch recht gut besucht. Das können wir aber gerne weiter ausbauen zum quatschen, Skirmish-Spiele zoggen oder einfach nur dem Fast-Food-Gott huldigen :D

Hab nur leider Susi's Wassernapf und Decke vergessen. Wenn jemand nochmal in den Raum kommt. Bitte einfach das Wasser wegschütten, danke ;)
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Am 12.10. werde ich ab 17:00 Uhr den Clubraum öffnen. Über regen Besuch freue ich mich.
kharn

Beitrag von kharn »

Dabei ;)
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator

Beitrag von Grottshag »

ich schaue mal rein
det-70

Beitrag von det-70 »

Werde evtl. kurz reinschauen.
det
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Am 10.10. Werde ich wieder ab ca 17:00 Uhr den Clubraum öffnen.

Über rege Beteiligung freue ich mich!
Kellertroll

Beitrag von Kellertroll »

eventuell... dann könnten wir, vorausgesetzt du hast lust drauf, dead Man´s Hand spielen...
LG
Martin
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144
Antworten