Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spontane Treffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
det-70

Re: Spontane Treffen

Beitrag von det-70 »

Jemand Interesse an einer kleinen Walpurgisfeier am 30.04.?
Wir könnten neben dem üblichen Zeugs Grillen oder gemeinsam kochen. Alternativ abends ins Kino.
Meinungen?
det
det-70

Beitrag von det-70 »

Da sich für den Halbzeittermin am 12.05. noch niemand gemeldet hat, werde ich ab ca. 16:00 zum Basteln öffnen. Sollte jemand noch spontan eine Veranstaltung organisieren, geht das selbstverständlich vor.
det
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

det-70 hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 14:02 Jemand Interesse an einer kleinen Walpurgisfeier am 30.04.?
Da hatte ich auch schon drüber nach gedacht Interesse hätte ich wenn mein Schicht Plan sich nicht ändert könnte ich um 15.30 da sein und mit vorbereiten.
det-70

Beitrag von det-70 »

30.04.: Grillen oder Kochen?
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Naja ich hoffe da kommen noch ein paar Meinungen
det-70

Beitrag von det-70 »

Am do, dem 25.04. mache ich gegen 16:00 Uhr auf. Bin zum Basteln da.
det
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Ich muss für Neste Woche absagen (30.4)
Muss Arbeiten. MfG.Doc.s
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ich müsste Frühschicht haben. Sollte sich was ändern gebe ich Bescheid.
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator

Beitrag von Grottshag »

ich bin an dem Tag auch da.
det-70

Beitrag von det-70 »

Mache am 30.04. auf jeden Fall auf. Spätestens gegen 16:00 Uhr.
det
Antworten