Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Die Suche ergab 137 Treffer

von Speedfreak
Di 4. Aug 2020, 14:20
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 5. und 6. September 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 3116

Re: Spielwochenende 5. und 6. September 2020

Sonntag bei der Rollenspielrunde bin ich gerne dabei (in der Hoffnung, dass sich genug Teilnehmer finden).
Hat jemand interesse an einem Horus Heresy Spiel am Samstag?

Jan
von Speedfreak
Fr 24. Jul 2020, 21:38
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Warhammer 40k Darktide
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Warhammer 40k Darktide

Ein neuer Titel der Spieleschmiede Fatshark (unter Anderem die macher von Vermintide) ist angekündigt. 4 Spieler action co-op, vermutlich nach dem Konzept von left4dead und Warhammer Vermintide. Ausnahmsweise für ein 40k Spiel ist man mal kein Space Marine, sondern ein normaler Soldat/Gardist. Bin m...
von Speedfreak
Di 21. Jul 2020, 21:05
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 5132

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Noch irgendwer ohne Gegner für die Horus Heresy am Wochenende? Bin grad dabei noch ein paar Modelle zu basteln und würd die gerne mal Testen.
Jan
von Speedfreak
Di 23. Jun 2020, 13:48
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 5132

Re: Spielwochenende 25. und 26. Juli 2020

Eversor hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 11:51
Liebe Vereinsmitglieder,

am 25. und 16. Juli 2020 findet unser nächstes Spielwochenende statt.
Also ich bin ja dagegen, das WE so aufzuspalten ;)
Nach bisheriger Kenntnis hab ich beide Tage zeit und würd gerne wieder ne Runde HH spielen und/oder eine Rollenspielrunde besuchen.

Jan
von Speedfreak
Mo 8. Jun 2020, 20:27
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 3303

Re: Spielwochenende 13. und 14. Juni 2020

Schön, dass wieder was stattfinden kann.
Ich hätte mal wieder Lust auf ne Rollenspielrunde, ist da was geplant?
Ansonsten gerne ne kleine Runde HH zum wieder reinkommen.
von Speedfreak
Di 2. Jun 2020, 13:54
Forum: Basteln
Thema: Industrie Pipelines
Antworten: 1
Zugriffe: 852

Industrie Pipelines

Tach zusammen. Ich hab noch irgendwo im Hinterkopf, dass etwas mehr Industriegelände geplant war. Über die Arbeit bin ich an einige dicke Pappröhren gekommen, womit man die schönen Pipelines bauen kann. Durchmesser sind ca 54mm, derzeit hab ich 3x 90cm hier liegen. Je nach Bedarf kann ich noch mehr ...
von Speedfreak
Mi 30. Okt 2019, 10:15
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielen ins neue Jahr 31.12/01.01
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: Spielen ins neue Jahr 31.12/01.01

Bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Wünsche allen Teilnehmern viel Spass
von Speedfreak
Mo 7. Okt 2019, 11:59
Forum: Rollenspiele
Thema: Rollenspieltermine im Oktober
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Re: Rollenspieltermine im Oktober

Werde am 12. da sein. Noch wer?
von Speedfreak
Mo 7. Okt 2019, 11:58
Forum: Termine des Vereins
Thema: Spielwochenende 16. und 17. November 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 23745

Re: Spielwochenende 16. und 17. November 2019

Da der Termin mitten in meiner Prüfungsphase liegt, werde ich höchstens spontan aufschlagen.
von Speedfreak
Mo 30. Sep 2019, 07:54
Forum: Sonstige Termine
Thema: Roller Derby in Kassel
Antworten: 103
Zugriffe: 28812

Re: Roller Derby in Kassel

Nach aktuellem plan bin ich dabei