Da das Jahr 2019 sehr armselig in Sachen bemalen lief und ich wieder mal festgestellt habe das es mir schwerfällt immer nur an einem Projekt zu Pinseln, habe ich mir überlegt hier einen kleinen Blog zu machen um mich auch etwas dem öffentlichen Druck zu stellen für das Jahr 2020.
Darüber hinaus hat mich der liebe Kharn inspiriert und auf die Idee gebracht das es ja eigentlich nicht zu viel verlangt ist in einem Jahr eine Figur pro Woche zu bemalen. 2020 ist ein Schaltjahr in besonderer Konstellation das heißt dieses Jahr hat 53 Wochen. Meine Challange für 2020 ist also 53 Modelle zu bemalen. Die Modelle sollten 28mm oder vergleichbar im Aufwand sein (53 Epic Marines zählen also nicht), größer geht immer und ist eigene Dummheit
Jetzt könnte man sagen 53 Modelle sind nicht viel, aber für mich ist es schon eine Leistung die sich auch gut mit meinem restlichen Privatleben vereinbaren lässt. Außerdem werde ich immer in den Projekten etwas springen um die Motivation aufrecht zu erhalten.
Vielleicht gibt es ja dann auch den ein oder anderen Spielbericht hier um zu zeigen wie sich die neuen Modelle geschlagen haben...
Ich wünsche euch allen auch einen guten Start in das Hobbyjahr 2020 und viel Erfolg mit euren Projekten.
MfG Terrorbär