Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Lord-O hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 23:09
Würde gern AT am Samstag spielen, gerne auch meherere Spiele mit Einzelpersonen nacheinander.
ODER
Ne Runde AT und was anderes, wenn jemand noch was anzubieten hat.
Nachdem du dich mit Eversor warm gemacht hast, könnten wir die 2. Runde spielen. Auf das System können wir uns ja noch einigen.
Schön, dass wieder was stattfinden kann.
Ich hätte mal wieder Lust auf ne Rollenspielrunde, ist da was geplant?
Ansonsten gerne ne kleine Runde HH zum wieder reinkommen.
Bei drei/vier interessiesrten würde ich was leiten....Was, kann man klären....Bevorzugt allerdings Sonntag, beziehungsweise Samstag, falls sich bis Donnerstag genug melden - dann sage ich meine online-Runde am Samstag ab...Spieltisch und Verein hätten Vorrang, aber Online absagen und nix haben, will ich auch nicht, dazu leite ich zu gerne
Da mein Dienstplan mal wieder Karussell spielt ist es Essig mit "meinen Platz aufräumen".
Dafür habe ich jetzt am Samstag Zeit und kann basteln. Falls wir zu viele werden, mache ich den Spielern Platz.
det
Das Spielwochenende ist vorbei und ich möchte im Namen des Vorstands allen Anwesenden für Unterstützung danken, ob aktiv (Ordnungsdienst, Bereitstellung von Material wie Desinfektionsmittel oder Aushängen) oder passiv (Einhaltung der Hygieneschutzregeln).
Der Vorstand wird jetzt das Wochenende evaluieren und darüber entscheiden, welche Maßnahmen gelockert werden können und welche verschärft werden müssen. Aus diesem Grund wird es auch noch einige Tage dauern, bis im Forum die Ankündigung des nächsten Spielwochenendes erfolgt, damit wir maximal noch aufgrund rechtlicher Änderungen die Vorgaben ändern müssen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …