Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Neue FAQ/Errata für Warhammer 40.000 und Kill Team

Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Re: Neue FAQ/Errata für Warhammer 40.000 und Kill Team

Beitrag von Eversor »

Es gibt auf WarCom neue Errata. Zusätzlich wurden auch PDFs mit aktualisierten Machtwerten und Punktekosten für ein alle Fraktionen veröffentlicht. Letztere sind allerdings noch nicht auf Deutsch erschienen, die sollten aber demnächst folgen. Übrigens soll die überarbeitete Punkteliste später im Jahr auch dem WD beiliegen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Eversor

Beitrag von Eversor »

Der neue Update-Datenblock und das neue Munitorum-Feldhandbuch sind jetzt auf WarCom erhältlich, außerdem ein neuer Regelkommentar. Insbesondere das Adeptus Mechanicus hat ein Software-Update erhalten, aber auch Tyraniden und Custodes wurden insgesamt verbessert, während Orks und Thousand Sons generft wurden. Die Punktkosten wurden auch für alle Armeen angepasst.

Allgemein hat sich einiges verändert, schaut euch also am besten die Dokumente an.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Der Regelkommentar ist übrigens bisher nur auf Englisch erhältlich, sollte aber demnächst auch auf Deutsch folgen.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Mir ist vollkommen entgangen, dass auch fast alle Codices neue Errata-Dokumente erhalten haben, allerdings bisher auch nur auf Englisch. Die sollten aber auch noch auf Deutsch folgen.
Antworten